Neue Hüte lassen sich nicht von Tieren entfernen

  • #1

    Hallo


    Seit dem November Update und dem Farmpass gibt es ja solche Partyhüte für die Tiere. Ich wollte diese ausprobieren, doch jetzt lassen sie sich nicht mehr entfernen, obwohl es eigentlich eine Option ohne Hut gibt. Hat sonst noch jemand dieses Problem? Ist das einfach ein Bug?

  • #4

    Bei mir funktioniert das Entfernen der Hüte auch nicht bei anderen GM-Mitgliedern geht es. Kleiderbügel anklicken - Hut anklicken - Tier anklicken - bestätigen. Und weg ist er wenn es denn klappen sollte :idee1:

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • Rübenfarm

    Hat das Label Problem behoben hinzugefügt.
  • #6

    Meine Tiere tragen auch einen Partyhut für die Ewigkeit. Die liebe Anleitung von Animalcity funktioniert leider bei mir auch nicht. Nichts hilft. Aber ich habe - wohlweislich - jeweils nur einem Tier pro Gehege einen Partyhut "angezogen". Jetzt bin ich froh darüber, denn die Schals, Wollmützen, Rentiergeweihe etc. find' ich immer noch toll! :girldaumen2: Die Partyhüte dominieren die Wintersachen für die Tiere ja :denk4:

    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. :beidedaumen

  • #8

    Ja das funktioniert bei mir auch.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!