Die Nüsse sind futsch :-D

  • #42

    Hi


    Ja war so aber die besucher können auch mal beide das selbe holen. Aber ich hatte bisher nur den silotypen losgeschickt

    warscheinlich wurde damit etwas blockiert. Erst nachdem ich beide losgeschickt hatte holten sie nüsse auf beiden Farmen.


    gruss Michael

  • #44

    Habt Ihr immer noch so viele Nüsse in euren Zeitungen?

    Also bei mir hat sich das bis auf ein Minimum erledigt.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #46

    Denke auch das das noch mit dem Tal zusammen hängt. Da hat man ja fast täglich Ernteaufgaben.

    Mal sehen, wie es ab dem Wochenende bzw. der nächsten Woche ausschaut.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #47


    Danke Talhof :)

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #48

    Dazu kommt jetzt noch der Farmpass, da sollte ja auch noch einiges angepflanzt werden.

    SC kümmert sich wohl um eine ausgewogene Ernährung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!