15. Talsaison - 9.12.2020

  • #1

    So wie es aussieht startet die nächste Talsaison bereits am Mittwoch. :lkw1:


    Wohl deshalb damit die Spieler, die sich die Bezahllversion vom Farmpass geleistet haben die Perks auch gut ausnutzen können.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #5

    Ich bin hoch erfreut, das sind 30 Diamanten kurz nach Weihnachten garantiert.

    Egal ob es Hühner oder Tiere fürs Reservat wird, in unserem Tal wurden diese Ziele jedesmal weit übertroffen auch wenn es am Anfang oft nicht danach aussieht.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #6

    Ja, im Hühnertal ist es immer etwas schwieriger die erforderlichen Token zusammen zu bekommen. Aber ich habe es trotzdem immer geschafft und auch die Hühner sind nie ein Problem.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!