15. Talsaison - 9.12.2020

  • #12

    Habe immernoch Probleme mit dem Tal.


    Die Sonnenaufgaben werden um 24 Uhr (nicht um 9Uhr) zurückgestellt und ändern sich.

    Tagesziele seit gestern ebenso, habe Heute meinen 12'ten Streckenpunkt erreicht dürfte aber nur 8 haben.

    Kann also zweimal am Tag im Tal spielen, einmal ab 24 Uhr und um 9 Uhr.

    Das Problem haben auch zwei weitere Spieler aus unserer GM. Alle Android OS nur unterschiedliche Geräte.

    Das zweimal spielen finde ich ja nicht schlimm aber für Sonnenpunkte kann ich nichts vorbereiten.

    Morgen angeblich Indigo Pflanzen und nach 24 Uhr geändert auf ?????


    Kann das jemand bestätigen oder sind wir Einzelfälle?

  • #15

    Im Moment hilft es ungemein, dass man im Tal gleich zweimal am Tag starten darf. Dadurch kommen direkt mehr Token pro Tag zusammen, was ja bei der Hühnerjagd nicht so einfach ist. Vor allem wenn man für das eine Röllchen auch noch 850 Token von nur einer Farbe holen muss. Die Bombe ist bei mir wie üblich direkt in Runde zwei geplatzt. Da die Belohnungen aber zum abwinken waren, lohnte es sich nicht zehn Diamanten einzusetzen. Da ist man direkt froh, das man nicht in Versuchung kommt, diese zu investieren.

    Allen ein schönes Wochenende

    Grüße

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #20

    @Cindy Town


    Gilt das überhaupt als "gefangen," wenn es sich vor deinen LKW geworfen hat? :denk4: Das war dann doch eher aufgedrängt, vom Huhn genötigt oder so. Wahrscheinlich war es einsam und wollte nicht länger allein dort rumsitzen. Deswegen hat es zum letzen Mittel gegriffen und deinen LKW gekapert :girllach

    Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

    Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!