"Erbitten für Dias"-Button fehlt

Gestern kam in meiner GM ein Gespräch auf, in dem eine Mitspielerin um Hilfe bat, wie man denn eine neue Gratisbitte mit Dias aktiviert.

Nach wiederholter Erklärung unseres Leiters sagte sie, diesen Zusatzbutton hat sie nicht.

Ich habe dann bei mir nachgeschaut und festgestellt, dass er bei mir auch fehlt. Oder ich schaue falsch 🤔

Wo soll denn dieser Button sein? Habt ihr die zusätzliche Bitte vom Farmpass-Testlauf auch noch hängen?

Hat jemand eine Idee, was da los ist?

Ich habe das jetzt mal durchgespielt. So sieht es bei mir aus.

Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

Uwegan und Rübenfarm könnte es mit dem Kauf des Farmpasses zusammen hängen?

Ich hab nämlich auch getestet und auch keine Gartis Bitte.

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

Ich habe das jetzt auch getestet, bei mir sieht es es, wie bei Uwegan .

Aber ich muss zu meiner Schande gestehen, das ist diese "Geimeinschaftstauschinfo" noch nie geöffnet habe.

Ich wusste nicht einmal, das es so etwas überhaupt gibt. :schreck3:

Das habe ich jetzt mit einer anderen Farm getestet und kann dem nur zustimmen.

Da habe ich keinen Farmpass gekauft und habe dort diesen "Erbitten-Button" nicht.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Einmal editiert, zuletzt von Lobo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von poweroma mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Danke erstmal für eure Antworten. 😊

Die Gratis-Bitte habe ich, die funktioniert auch regelmäßig. Nur die Zusatzfunktion fehlt.

Den Farmpass hab ich nur als Gratisversion, nicht gekauft. Kann man das zweite Fenster mit diesen Testküken irgendwie entfernen?

Das hat ja keine Funktion mehr. Liegt es evtl daran?

Ich selber brauche die Gratisbitte mit Dias nicht. Mich interessiert eigentlich nur, warum das bei mir so ist.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!