Ereignisse Kalenderwoche 51

  • #41

    Es ist immer ein Vorteil gegenüber anderen, wenn jemand Zusatzprogramme verwendet! Ich bin ihm nix neidisch! Aber wenn in 10 Sekunden und dies seit Stunden so gehandhabt wird, kann nur noch ein Bot dahinter sitzen! Und du findest das wohl ok?

  • #42

    Nein, Bots sind nicht okay. Aber SC sieht da bei jedem Event drüber hinweg, auch wenn ihnen das klar sein muss. Selbst Spieler zu melden, die sichtbar Bots benutzen, bringt nichts.

    Also sehe ich persönlich das mittlerweile etwas gleichgültig. Mir als Spieler schaden sie nicht und es bringt nichts zu versuchen, etwas dagegen zu unternehmen.

  • #43

    Huppiland


    Es ist bei jedem Ereignis das gleiche, Schiffe die im Sekundentakt ablegen etc.

    Natürlich stecken Bots dahinter, rein rechnerisch funktioniert das nicht.


    Allerdings habe ich es aufgegeben mich darüber zu ärgern, hilft ja eh nix🤷‍♀️


    Schau einfach nicht mehr in die Rangliste und schone deine Nerven, so mach ich das mittlerweile auch 😉

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #45

    Seit ihr euch sicher, dass das nicht möglich ist? Das Spiel wird weltweit gespielt. Da könnte das durchaus möglich sein. Allerdings werden wir noch sehen, ob es tatsächlich klappt . Irgendwann gehen einem die Bäume und Sträucher zum gießen aus. Hoffen wir mal, dass es klappt!

  • #48

    Mir gefällt das Bäumchen auch sehr, besonderst die Farben und die Piepmätzchen. Werde meinen aber erst im Frühling rausholen :frühling1:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!