Ständiges Neuladen

  • #1

    Hallo liebe Farmer,


    habt ihr das auch, dass sich das Spiel hin und wieder neu lädt? Das ist echt nervig, wenn man gerade im Chat ist und durch das neuladen der Text verschwindet. Ich nutze Android auf ein Google Pixel 4a.


    Vielen lieben Dank vorab.

  • #3

    der_duck


    Das Problem wird auch bei Facebook heiß diskutiert und ist SC anscheinend bekannt, hoffentlich bekommen sie das bald in Griff.


    Es ist wirklich nervig aber ich bin froh dass wenigstens alle vorherigen Aktionen gespeichert sind und es reibungslos weitergeht.

    Das hatten wir auch schon anders, da waren alle Aktionen der letzten Minuten weg🙈

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #5

    Hallo,

    ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube es zumindest (???) , das es mit dem eigenen wlan zu tun hat .

    Unser Netzwerk wechselt ständig zwischen 2,4 GHz und 5 GHz, das wäre vielleicht die Antwort dazu .( oder auch nicht )

    Mich nervt das ständige neu verbinden nämlich auch ganz schön.

  • #6

    Ja, das Problem ist SC bereits bekannt.

    Man ist auf der Suche. Ist wohl nicht so ganz einfach.

    Screenshot_20201217-221950_Chrome.jpg


    Es heißt da, man soll posten, was man in dem Moment gerade gemacht hat aber meiner Meinung nach passiert es auch, wenn man garnichts macht.

    Da kann man nur hoffen, daß es bald gefixt wird

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #7

    Das passiert bei mir leider auch im mobilen Netz.

    Habe das Wlan eine Weile beim Spielen ausgemacht, weil genau das auch meine Vermutung war.


    Allerdings hatte ich vorher nie Probleme in meinem Wlan, das wäre also neu gewesen.

  • #8

    ja, dann liegt es tatsächlich wie immer !!!

    an HayDay.

    Das Problem haben wir ja schon eine Weile und wird wohl auch noch eine Weile so weitergehen.


    Ist das behoben, kommt der nächste bug...

    :girlfernglas:

    Tschüssi

  • #9

    Hallo, das Spiel wird etliche male unterbrochen und viele Sachen sind dann spurlos verschwunden. Vielleicht später mehr!

    Auf jeden Fall muss das in Ordnung gebracht werden. Es tritt in5 min da 8 mal auf!,

    Ich würde mich auf jeden Fall freuen!

    R. Daate:wellc:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!