Ständiges Neuladen

  • #21

    Am schlimmsten ist das immer Abends, da dauert alles ewig. Vormittags ist es nicht ganz so arg. Letzte Nacht, es war gegen 3 Uhr, konnte ich mal wieder nicht schlafen. Also habe ich mir mein Handy geschnappt und noch ca 30 min. im Spiel rumgewerkelt. Dabei bin ich nicht ein einziges Mal aus dem Spiel geflogen, auch andere Aktionen gingen zügig ohne jegliche Probleme.

    Ich glaube einfach, das zu bestimmten Zeiten der Server einfach überlastet ist und das das dann zu diesen Problemen führt.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #22

    Bei mir ist es die Zeit von ca. 2100 - 2300 wo es besonders schlimm ist ... mit der fehlenden Schwuppdizität. Habe auch das Handy gezückt, Wlan aus und per Lte gespielt - blitzschnelle Wechsel zu anderen Farmen, Chancen in der Zeitung etwas zu kaufen... Gegenprobe: Wlan am Handy an - langsam. Somit ist sind die Server per se - und nur für mich - nicht Schuld an der Misere. Habe dann die DNS-Server von Google auf Cloudflare gezogen - Problem bestand weiterhin... und dann der Versuch die vom Provider vorgegebenen DNS zu nutzen.... (Telek... ) und das Spiel beschleunigte spürbar. In nicht HayDay Foren wird öfter über derlei Probleme berichtet - bin aber noch am Suchen...


    :lupe:

  • #23

    Es passiert aber erst seit den letzten Updates. Vorher war das mit der ständigen Verbindung nicht.

    Muss also doch ein Serverproblem bzw. seitens hayday liegen.


    Lasst es heute nacht in Gedanken krachen und guten Rutsch ins 2021

  • #25

    Ich habe grad nochmal nachgesehen, der erste Beitrag hier ist

    vom 17 Dezember und ich fliege immer noch alle paar Sekunden raus.

    Inzwischen sind fast 7 Wochen ins Land gegangen und nix ist passiert.

    Woran liegt das? Oder bleibt das jetzt einfach so und fertig?

    Will mir irgendwie nicht in den Kopf, dass da nicht irgendwas verbessert

    wird. :denk4:

  • #26

    Angeblich liegt es ja an unseren Verbindungen. Daher wird SC keine Bemühungen machen, was dran zu ändern. So kommt es mir auf jeden Fall vor.


    Ich hab gestern auf 2 Endgeräten in 2 Farmen gleichzeitig gespielt und auf der einen farm wurde neu verbunden und in der anderen zur selben Zeit! nicht. Ansonsten macht es keinen Unterschied wo ich spiele, überall wird ständig neu verbunden.


    ???


    Selbe Einstellungen in den Geräten. Tja, keine Ahnung.

  • #27

    Ich denke auch nicht, dass es an unseren Geräten liegt, war ja vorher alles

    in Ordnung. Wahrscheinlich sind einfach die server überlastet, aber das

    kann man doch nicht ewig so lassen. Ich fürchte allerdings inzwischen, dass

    wir uns damit wohl abfinden müssen. Nervt allerdings extrem, da gewöhn

    ich mich auch nicht dran.

  • #28

    Ja dieses ständige Neuladen habe ich auch.

    Das nervt.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #29

    wir sollten es wieder einmal dem Support mitteilen.

    Vielleicht denken Sie dann mal um

  • #30

    gerade den Support angeschrieben , kann man wohl in die tonne treten: lies unten


    Aufgrund der vielen Nachrichten, die bei uns letztens angekommen sind, mussten wir auf Automatisierungen oder Bot-Namen umsteigen, um dich schneller unterstützen zu können. Unser Bot kann deine möglichen Fragen sofort beantworten. Der menschliche Support wird sich um die Anfragen nacheinander darum kümmern, während der Bot läuft. Ab sofort kann unser menschlicher Support nur bei verlorenen Konten, Zahlungsangelegenheiten und GDPR-Anfragen behilflich sein. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen können.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!