Ständiges Neuladen

  • #41


    EU General Data Protection Regulation 2016/679 ("GDPR")


    https://supercell.com/en/processor-terms/

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #43

    Ich vermute auch es hat mit dem Zahlungsverkehr zu tun.

    Dort ändert sich ja bis zum mitte März so einiges in Deutschland ..

    Mal abwarten

  • #44

    Also habe eben mal den Support wegen einem anderen Problem angeschrieben, da kam auch erstmal die Nachricht mit dem Bot.

    Hab mich dann mit dem Bot auf "Fehlermeldung senden" geeinigt :beidedaumen habe dann die Nachricht bekommen - ich soll eine detaillierte

    Beschreibung des Problems senden - wann und wo passiert und evtl. Screenshot. Also hopp hopp :fitness5: losgesaust und gesendet, dann kam folgende Nachricht: Vielen Dank, bla bla bla, ich soll Google Play Store im Auge behalten wegen Updates usw.

    Ok, habe ich mit geteilt - das das mein Problem nicht löst!

    Dann kam folgende Nachricht: "Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden. Je nachdem wie viele Nachrichten bei uns eingehen, kann dies bis zu 72 Stunden dauern. Die neuesten Informationen findest du auf unserem offiziellen Twitter-Account! "

    Also weiter warten und abwarten ob sich tatsächlich ein menschliches Wesen meldet. :denk1:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #45

    Ich glaube ja auch, dass SC ganz schön viele Probleme und dementsprechend viele Meldungen darüber reinbekommt. Hoffe die kriegen das mal wieder in den Griff.

    Ich war heute bei einer Freundin und wollte ihr in der Stadt helfen aber es ging nicht. Es hat meine Waren erst angenommen und dann ist es wieder auf Hilfe zurück.

    423B7A4C-E3A0-4F36-8195-81B0B7C6DDC3.jpeg

    599B219B-CAA6-4CC1-8296-5ECCFB910CF9.jpeg

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #46

    Hi

    das Problem mit der Ware und dem Hilferuf danach kenne ich auch zur genüge.

    Aber nach spätestens 1 std. Hat sich das immer von selbst geregelt. Ohne zutun vom Support.

  • #47

    Ich hatte das in den letzten 2 Tagen auch. Aber da ich inzwischen die Erfahrung gemacht habe, das sich einige Sachen durch Warten von selbst regeln, habe ich das einfach ausgesessen. Und es hat sich dann ganz einfach durch Nichtstun erledigt. :pfeife1:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #49

    Lizzynora genau so ging es mir auch bei einem anderen Problem: Hatte in ner Kiste Dias gefunden, die mir aber nicht zu meinem Häuflein dazugezählt, sondern abgezogen wurden. SC wollten nen screenshot, den ich aber nicht hatte, weil ich ja nicht damit gerechnet und nicht vorher kurz meine Diamenge fotografiert hatte. :kopfanwand

    Auch Hinweis auf google Play Store und weiß-ich-nicht-was-noch. Denen geantwortet, das hilft mir nicht. Dann gleiche automatisierte Nachricht wie bei dir. Und nun warte ich auch, ob noch was passiert. :denk1:

  • #50

    was es alles gibt, meine Güte. Und dann einen Screenshot machen, noch besser .oh wei

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!