• poweroma

    Hat den Titel des Themas von „Erwiterungen“ zu „Erweiterungen“ geĂ€ndert.
  • #4

    Mir ist in letzter Zeit ebenfalls auf ein paar Farmen aufgefallen, dass Steinbegrenzungen noch stehen, der Bewuchs und gegebenenfalls TĂŒmpel mit BaumstĂ€mmen aber bereits fehlen. Ich frage mich auch, wie kriegt man das hin?


    Im neuen Land:



    Exakt diese freien Felder habe ich bei zwei verschiedenen Farmen gesehen. Eine Level 26, die andere Level 72.


    Im alten Land geht das offenbar auch (Level 47):


    DonÂŽt wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

    Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

  • #8

    Bei der einen Farm (mit freien Feldern im neuen Land) laufen gerade im Moment Webstuhl, Popcorn-Topf, Blumenladen und Marmeladenkocher. Bei der mit den freien Ecken im alten Land laufen Schmelzöfen, Saftpresse, Backofen und Honigschleuder. Ich habe diese Farm erst am 11.12. auf ihre Anfrage hin als Nachbarn angenommen. Seitdem wurde dort auch sehr vieles umgestellt und umgestaltet. Eine alte Spielversion fÀllt daher, neben der Beobachtung von Mullewapp, dass sie Hilfe angefordert haben, als ErklÀrung flach.

    DonÂŽt wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

    Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

  • #9

    Ich habe am Wochenende wieder eine Nachbarschaftsanfrage einer Farm bekommen, bei der Parzellen ohne Bewuchs zu finden sind. Kann es sein, dass es da gewisse, nicht unbedingt erlaubte ProgrÀmmchen gibt, die das bewirken? Anders kann ich mir das nicht erklÀren.

    DonÂŽt wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

    Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

  • #10

    Das wĂŒsste ich auch gerne, hab schon mehrere solcher Farmen gesehen. Bestimmt eine FĂ€lschung, anders kann ich mir das nicht erklĂ€ren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!