Farmpass gekauft leider ist er nicht da

  • #11

    SC Kontaktieren, die prüfen das nach und schalten den Pass frei.

    Ansonsten wahrscheinlich über Google oder Paypal reklamieren. War noch nicht in dieser Lage.


    Lg

  • #13

    Hallo, ich habe den strategischen Fehler gemacht und den Farmpass 2 Tage vor Saisonende gekauft (jaja, ich weiß, selber schuld:lachen7:)

    Nun aber die Frage: Wenn der Buchungsvorgang über den Monatswechsel läuft, bekomme ich dann den Pass Anfang Februar???

    Ich warte erst mal ab und wende mich dann an den Support (Geld wurde natürlich abgebucht), den Kauf kann man ja noch rückgängig machen, wenn er nicht abgeholt bzw. genutzt wurde.

    LG der Kpt.

  • #14

    Wenn du den Farmpass gekauft aber nciht erhalten hast, solltest du dich gleich an den Support wenden und nicht erst noch abwarten. Morgen ist die Saison zu Ende, ich glaube nicht, das du den Pass dann automatisch für die neue Saison bekommst.

    Es sei denn, SC ist so kulant und macht das von sich aus.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #15

    An den support? Sehr witzig die sind gar nicht erreichbar :cursing:

  • #16

    Das kannst Du nicht grundsätzlich pauschalieren.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #17


    Hallo zusammen, ich habe den Support von SC und Apple angeschrieben. Wenn ich den Kauf nicht erhalte, fordere ich den Apple Support auf das Geld zurück zu buchen. Schließlich ist der Kauf ja nicht abgeschlossen worden. Unabhängig wie es ausgeht, werde ich zu Beginn der neuen Saison 1 neuen Pass kaufen und mich freuen wenn ich ihn dann Mitte des Monats erhalte...


    Update: Habe am 01.02. den neuen Farmpass gekauft und gleich erhalten. SC hat sich auch in netter Form gemeldet und auf den Apple Support verweisen. Vom Apple Support das Geld für den 1. Kauf zurückgefordert. Am nächsten Tag die Gutschrift bekommen. :daumenhochSoweit alles i.O. Werde den Farmpass sicher nicht jede Saison kaufen, mal schauen wie es mir gefällt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kpt.Hirni () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kpt.Hirni mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #18

    Mir ist es letzten Monat auch so ergangen,dass ich den Farmpass gekauft habe,aber er nicht angezeigt wurde.Habe das ganze dann später wiederholt.Der Betrag wurde zwei mal abgebucht.Hatte gehofft,dass dieses nun für diese Saison verrechnet wird,dem ist jedoch nicht so.Und was mache ich nun?

  • #20

    Eine meiner Mitspielerinnen wollte gestern auch den Farmpass kaufen.

    Während des Zahlungsvorganges stürzte plötzlich das Spiel ab. Geld weg aber kein Farmpass da.

    Sie hat sofort den Support angeschrieben. Heute morgen hat sie eine nette Antwort erhalten,

    eine Entschuldigung und den Farmpass. Obendrauf gab es noch 10 :xdiamantx:.


    Mit etwas Geduld klappt es also auch.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!