16. Talsaison - 07.01.2021

  • #63

    Das ist bei mir schon länger her, due Token hatte ich damals schon da, konnte aber das Puzzle einfach nicht holen. Dann hat es aber doch noch geklappt.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #66

    Au ja poweroma , das wollte ich immer schon mal machen...einfach durch die Gegend fahren :traktor1:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #67

    Morgen noch den Joker einheimsen, bin mal gespannt, wie weit ich komme bis es knallt.


    Shop ist komplett leer gefegt,

    Dieses mal 1179 Tiere gesammelt.


    Man... wird mir langweilig, bis die nächste talsaison beginnt.

  • #68

    Eine geniale Saison, ich konnte fast alles im Shop kaufen (Highlight 3 Rollen, 8 Schübe) und die 1200 Token pro Farbe habe ich auch schon zusammen. Heute noch die Bombe nicht zum explodieren bringen.....vllt. Sogar noch eine Rolle dabei einheimsen dann wäre dass die beste Talsaison ever.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #69

    Ich bin auch sehr zufreden mit dieseer Saison. Bis auf ein paar Kleinigkeuten habe ich den Shop leer geräumt.

    Muß dann nur noch 80 Sprit verfahren.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #70

    Bei mir sieht es heute so aus, dass ich noch eine Lieferung ausführen müsste, um das "Bombenschwein" zu erreichen.

    pasted-from-clipboard.png


    Meine Marken sind aber alle ausgeglichen und die Markenbörse ist voll. Ich müsste also erst irgendetwas im Talshop kaufen und anschließend mit wenig Sprit wieder für ein ausgeglichenes Verhältnis sorgen. Das ist mir zu riskant und ich verzichte lieber auf die letzte Quest.

    Bei meinem Glück explodiert die Bombe beim ersten Klick und ich bekomme die Marken nicht wieder zusammen. :lachen8:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!