FARMPASSfehler 11.1.21

  • #71

    Irgendwie ist da trotzdem was faul, aber eher zum Vorteil.

    Ich habe bei der Mölkerei 4 zusätzliche Felder,beim Backofen 4, bei der Zuckermühle 2 und bei der Eismaschine 4.


    Das sind insgesamt 14 zusätzliche Produktionsfelder. Es waren aber im Farmpass bisher nur 3 Belohnungen,

    bei denen man je 2 zusätzliche Produktionsplätze frei schalten konnten.

    Wo kommen die anderen zusätzlichen Plätze her.

    Wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum manche nicht alles aktivieren konnten.


    Übrigens ist das nur bei meiner großen Farm so, bei den anderen nicht,

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #74

    Bei mir auch nur 2 zusätzliche Produktplätze nicht 4 aber sonst geht es.Eigentlich melden sie sich bei mir auch und helfen mir auch.😁

    Manchmal etwas langsam beim ins Spiel kommen und von einer Farm zur anderen

    Aber was sollen wir viel meckern es ist noch umsonst.

    Viele Grüße von Honig 🍯

  • #75

    So habe ich es jetzt auch. Dadurch verschwanden auch die Zahlen beim Farmpass, dass noch Belohnungen ausstehen. Nur eine "1" steht noch da, aber mehr als 4 Plätze bei Backofen, Molkerei und Eismaschine lassen sich ja nicht aktivieren und es ist alles grau.

    Mein Spiel stürzte zwar zwei Mal komplett ab beim Versuch, die zusätzlichen alle zu aktivieren. Aber dann hat es geklappt.

  • #76

    Bei mir steht bei "Extra" jetzt auch nur noch eine 1. Da lässt sich auch nichts mehr aktivieren. Bei der nächsten Belohnung muss ich dann schauen, wo ich die Plätze aktiviere.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #77

    :nixweiss3: schönes Durcheinander :facepalm: also ich habe 2 Plätze bei der Molkerei, 2 Plätze bei der Zuckermaschine und 4 Plätze bei der

    Brotbackmaschine. Mehr funktioniert nicht, dafür habe ich immer noch die 4 im Roten Kreis bei Extras.

    Der Support hatte mir zwar geschrieben das dieser Fehler seit heute morgen behoben wäre, nur anscheinend bei mir nicht. Nun ja

    solange es nur die 4 ist :girllach dann soll es mir recht sein.

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #78

    Lizzynora , ich hatte bei den "Extras" auch erst eine 4 stehen. Dann habe ich drauf geklickt und etwa nach unten gescrollt. Da erschien dann das:


    Screenshot_20210114_142933.jpg


    Ich habe auf "Aktivieren" geklickt und konnte von den 4 noch 3 aktivieren. Mehr ging nicht, weil dann schon überall alles voll ausgebaut war.

    Vielleicht klappt das ja bei dir auch noch.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #79

    Äh wieviel Farmen hast du denn so am laufen??? Gut du bist die poweroma da hast du ja Zeit :grins1:

    Ich betreue gerade noch zusätzlich die von meinem Sohn aber das stresst schon gewaltig nach 2 zu schauen.


    Ich nehme mal an, dass ihr den Bezahlpass habt.

  • #80

    Vom Gratispass habe ich die Zusatzhilfebitte beim Schiff benutzt,

    die Kiste ließ sich aber von anderen nicht befüllen.

    Hat nur kurz gezuckt und war wieder mit Ausrufezeichen da.

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!