FARMPASSfehler 11.1.21

  • #81

    poweroma das habe ich probiert, das einzige was passiert wenn ich den Button aktivieren drücke ist -> der komplett Absturz von Hay Day. Geht alles zu und ich muss mich neu einwählen, so als hätte ich das Spiel noch nicht gestartet :nixweiss3: Da tut sich sonst nix, aber ist eigentlich nicht schlimm - nur die 4 im roten Kreis nervt weil ich da immer drauf sehe. :denk1:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #83

    @ poweroma ich probiere das jedes Mal bevor ich HD verlasse, denn wenn es nicht funktioniert schmeißt

    mich das Spiel eh komplett raus :girllach

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #85

    Nach gefühlten 100 Mal rausfliegen :flug1: habe ich es endlich geschafft , alles aktiviert und jetzt steht bei Extras nur

    noch eine rote eins :winki6:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #87

    SC hat mir auf die Reklamation hin geschrieben, das ich mehr Produktionsplätze freigeschaltet habe als es normalerweise der Fall gewesen wäre. Ein Bug, zu unserem Vorteil, also seh ich einfach im Farmpass darüber hinweg, das noch etwas aktiviert werden soll.


    Lg babsi

  • #88

    Ich habe auch 4 Tage nach meiner Meldung an den Support noch keine Antwort, nur die, dass ich nach 48 Stunden eine bekomme. -

    Mich ärgert der nun viel kleinere Mülleimer bei den LKW zu Gunsten des überdimensionierten Küken samt riesigem grünen Haken.

    Darum habe ich schon ein paar Mal die zusätzliche Hilfe aktiviert, obwohl ich definitiv auf den Mülleimer getippt hatte, und damit ist die zusätzliche Hilfe aufgebraucht, selbst wenn ich sie nachträglich lösche.

    Sobald die Zusatzhilfe über Küken/Mülleimer/LKW auftaucht, überlagert sie die unteren Symbole, so dass ich nur noch deutlich im unteren Bereich tippen kann um wirklich den LKW wegzuschicken oder die Aufgabe zu löschen. Es ist schwierig zu erklären, dem Support schon gar nicht.

    Auch ärgerlich ist, dass man den Farmpass kauft, die letzten Verbesserungen aber erst nutzen kann, wenn man den Pfad gewandert ist. Heißt, ich kann Verbesserungen, je weiter sie am Ende kommen, entsprechend wenige(r) Tage nutzen. Da muss ich intensiv neu überlegen, ob ich den Pass noch einmal kaufe. Es wäre aber wohl zu übertrieben ihn als Mogelpackung zu bezeichnen.


    Vor ein paar Tagen hatten wir das Thema der vielen neuen Verbindungen, die das Spiel herstellt und dass das an den vielen Home-Office Nutzer*innen liegen soll. Ich habe jetzt mehrere Tage rein mobil gespielt, kein WLAN und habe weiterhin bis zu 4 neue Verbi dungen in der Minute (manchmal auch 2 Stunden alles ok). Ich sehe hier weiterhin das Problem bei HD.

    Einmal editiert, zuletzt von Greenville2014 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Greenville2014 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #89
  • #90

    Ja, da stimme ich dir voll und ganz zu.


    Antwort von Support manchmal ! unzureichend oder sogar völlig daneben .


    Ich schrieb 4 mal das selbe Thema an,( Passfarm : Maschine aktivieren) bis ich endlich die richtige ! Antwort auf die Reklamation erhielt .

    Der Fehler als solches wird aber trotzdem nicht behoben.


    Manchmal lass ich es auch einfach gut sein mit dem email Verkehr, da ich mich im erklären im Kreis drehe und drehe, es wird einfach nicht verstanden.


    Oft klappt es aber auch gut mit dem Support, das kommt wohl auf den Mitarbeiter an.



    Ich drücke auch ständig auf den LKW Button, damit er los fährt und stattdessen ist die Hilfe aktiviert. Alles schon reklamiert....ohne Verbessung


    Und die Verbindung wird weiterhin ständig neu verbunden ,genau wie du beschrieben hast.

    Hat nichts mit wlan zu tun.

    Auch darauf hab ich eine Antwort von SC, die vielleicht für andere Verbindungsprobleme nützlich sein könnten, aber nicht in diesem Fall. ES liegt meiner Meinung nach an Hayday selbst.


    Lg babsi

    ....................................................

    Hier die Antwort von SC zum Verbindungsproblem.



    Hallo!


    Vielen Dank, dass du dich an uns gewendet hast.


    Wie bei jedem anderen Onlinedienst empfehlen wir dir über WLAN mit einem guten Internetanbieter oder zumindest über eine solide 3G / 4G-Verbindung eines zuverlässigen Netzbetreibers zu spielen. Eine volle WLAN-Leiste oder guten Umfang des Netzwerkbetreibers reichen nicht immer aus, um eine stabile Verbindung zu gewährleisten, da Netzwerke manchmal langsamer und überlastet werden können.


    Dennoch habe ich eine Liste mit Tipps erstellt, die dir helfen könnten, die Leistung deines Geräts zu verbessern:


    - Schließe alle Apps, die im Hintergrund laufen.

    - Starte das Spiel neu - das klingt als selbstverständlich, könnte aber helfen, eine neue Verbindung mit den Servern herzustellen, während der Gerätespeicher gelöscht wird.

    - Schalte dein Gerät aus und starte es neu.

    - Entferne oder übertrage Inhalte von deinem Gerät, die du nicht mehr verwendest.

    - Aktualisiere die Version des Betriebssystems deines Geräts auf die neueste, die unterstützt wird.

    - Stelle sicher, dass du die neueste Version des Spiels auf deinem Gerät hast.

    - Wenn du zu Hause über WLAN spielst, schalte bitte den Router aus und nach einigen Minuten wieder ein.


    Ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte.


    Wenn du alle Schritte ausgeführt hast und immer noch Probleme hast, das Spiel reibungslos laufen zu lassen, zögere bitte nicht, uns wieder zu schreiben.


    Freundliche Grüße

    2 Mal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!