Farmpasssaison , die Dritte

  • #21

    Zu viel Herausforderung senkt auch bei mir den Spielspaß. Ich hänge schon sehr viel Zeit in Hay Day, noch mehr will und kann ich nicht aufbringen. Fürs Derby habe ich mich gerade angemeldet. Das macht immer viel Spaß, ich bin auch in einer super Gemeinschaft. Wie ich das Tal diesmal spiele, wird sich zeigen. Bei den Hühnern ist es eh schwerer etwas zusammenzukriegen. Manchmal passt ja wenigstens ein Ziel vom Pass oder eine Derbyaufgabe zu der Benzinbeschaffung. Für ein paar Stationen wirds dann wohl auch reichen :lkw1:

    Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

    Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

  • #22

    Da ich etwas weniger spiele, wäre der Farmpass raus geschmissenes Geld. Ich halte mich da an den kostenlosen Teil. Reicht mir.

    Wär mir auch zu anstrengend. Möchte beim Spiel chillen und kein Stress haben. :green5:


    Manche Saisonziele sind schon heftig. Habe 540 Kopfsalat :xkopfsalatx:.

    Da muss man lange für ackern. Hab ein paar mehr Felder dafür eingeplant, dann müsste es klappen.

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #23

    Bei dem Wort Farmpasssaison, muss man glatt aufpassen, dass man sich beim s nicht verzählt :lupe:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #25

    Hallo Opa gibt das Beste und alle anderen Betroffenen , das ist bei mir bei den ersten beiden Farmpässen auch so gewesen dass ich sie nicht erhalten habe. Ich habe dann aber immer den Support bemüht und den Farmpass dann auch nach zwei bis drei Tagen erhalten. Allerdings war es nicht immer so einfach, mit dem Support in einen vernünftigen Kontakt zu treten.


    Auf den jetzigen Farmpass habe ich einfach verzichtet. Es ist mir einfach zu aufwendig jedesmal bei einem Kauf den Support einzuschalten und während des Screenshot-Uploads meiner Rechnung regelmäßig aus dem Spiel zu fliegen. Es war wirklich fast unmöglich mein Anliegen darzustellen, da die Abstürze mir immer wieder einen Strich durch die Rechnung gezogen haben.


    Das gleiche Spiel habe ich dann bei einer Bestellung einer Deko erlebt. Seitdem werde ich auf jegliche Käufe verzichten. Das ist einfach unzumutbar.


    Ich möchte hier aber auch eine Lanze für den (oft gedissten) Support brechen. Sie haben bisher bei allen Anfragen letztlich immer zu meiner Zufriedenheit reagiert. Das sind auch nur Menschen und sie können auch nichts daran ändern, dass es anscheinend einige Bugs im Programm gibt. Leider sind sie (wie so viele Menschen in der heutigen Zeit) wohl vollkommen überlastet.

  • #26

    Hi

    Für die neuen Saisonziele ab heute soll ich 4 Schübe aktivieren. Ich habe keine. Ja, ich habe 1 Woche Zeit, aber wer weiß wann Schübe kommen und was für welche. Man soll die wohl kaufen. Ich finde das eine Frechheit, solch eine Aufgabe aufzunehmen. Da kommt man auch beim gekauften Farmpass nicht voran.

    2021-02-08_09.19.05.jpg



    Und vom Support gibt's nun wohl auch keine Antwort mehr, der wurde "automatisiert":


    "Ab sofort kann unser menschlicher Support nur bei verlorenen Konten, Zahlungsangelegenheiten und GDPR-Anfragen behilflich sein. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen können."

  • #27

    Ich mag diese Aufgabe auch nicht besonders gerne. Schübe habe ich eigentlich immer da, weil man auch ab und zu welche in Kisten bei Nachbarn findet. Vielleicht hast du ja auch noch Glück und findest irgendwo welche, Übrigens hast du nicht nur 1 Woche Zeit für die Erledigung dieser Aufgabe, sondern noch 20 Tage,

    Auch wenn wöchentlich neue Saisonziele kommen hast die für alle Zeit bis zum Saisonende.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #28

    Also ich muss da Greenville2014 recht geben, da sie ja garkeine hat. Vier Schübe in Kisten zu finden, bedeutet schon viel Glück zu haben poweroma ...würde mich auch ärgern. Die Aktivierung kostet dann ja auch nochmal den Einsatz von Dias.

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #29

    Danke poweroma, auch für den nochmaligen Hinweis,dass man bis Saisonende Zeit hat. Mir geht's hier eher ums Prinzip.

    Ich habe den Farmpass gekauft und muss eh die Strecke wandern, bis ich alles nutzen kann, und das dann entsprechend wenige Tage. Kommt dann auch noch so eine Aufgabe kann ich nur hoffen, dass ich Schübe erhalte, die dann auch zeitlich passen.

    Natürlich könnte man 4 Schübe aktivieren und sie dann abbrechen, dann käme ich schneller an die gekauften Farmpass-Teile, aber die Schübe wären sozusagen verloren, wenn man sie überhaupt hat. Nicht schön. Ich werde es sehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!