Farmpasssaison , die Dritte

  • #31

    Ich hatte diese Aufgabe beim letzten Farmpass. Ich habe dann auch einfach die Schübe, die ich als "Platzhalter" aufgehoben hatte,

    aktiviert und gleich wieder abgebrochen. Bei wertvollen Schüben hätte ich das wahrscheinlich nicht gemacht, sondern normal gewartet, bis sie von alleine abgelaufen wären.

    Vielleicht kommt auch noch der eine oder andere Schub bei Grreg im Kalender.

    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, das die die Aufgabe schnell erfüllen kannst Greenville2014 .:beidedaumen

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #32

    Ich bin kürzlich schon einmal darüber gestolpert, jetzt muss ich doch mal fragen, wie das gemeint ist. Wo, wie, wann muss man für das Aktivieren eines Schubs Dias einsetzen?


    Stella1 Meinst Du die Schübe, auf denen rechts auf Höhe der Mitte ein Diamant zu sehen ist? Das sind meines Wissens Schübe, die als "gekauft" gelten und keinen Platz im Schübelager beanspruchen. Zugegeben, die lasse ich bevorzugt im Schübelager liegen - eben aus dem Grund, weil sie keinen Platz beanspruchen - und nehme zuerst die, die dieses Zeichen nicht haben. Einfache Entscheidung, wenn ich den gleichen Schub mal mit und mal ohne Dia-Zeichen habe. Aber auch für die gekennzeichneten Schübe muss man - soweit ich das verfolgt habe - keine Dias einsetzen, um sie zu aktivieren.

    Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

    Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

  • #33

    Hallo Flunala , kannst du mir bitte sagen für welche Schübe ich keine Dias zum aktivieren einsetzen muss?...

    Ach entschuldige...ich habe da etwas durcheinander gebracht 🤦🏼‍♀️...ich muss ja nur Dias einsetzen, wenn ich noch einen weiteren Schub aktivieren möchte.

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

    2 Mal editiert, zuletzt von Stella1 ()

  • #34

    Die Aufgaben hatte ich auch schon einmal. Ich habe zwar genug Schübe, sehe aber nicht ein, sie sinnlos einzusetzen. Ich habe die Aufgabe daher gar nicht gemacht. Wenn du es schaffst, die täglichen Aufgaben zu erledigen, kannst du das Saisonziel locker schaffen, auch wenn du diese Wochenaufgabe nicht erledigst.

  • #35

    Stella1


    Prima, dann hat sich das ja aufgeklärt. :daumenhoch


    Wäre ja schade, wenn Du keinen Schub benutzen würdest, weil Du gerade oder generell keine Dias dafür einsetzen möchtest. Nur ein zweiter Schub gleichzeitig kostet Dias - oder man hat das entsprechende Extra im Farmpass freigespielt.

    Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

    Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!