• #1

    Sobald ich vom Spiel auf z.b. die Stadt gehe und anders rum stürzt mein Spiel ab und ich darf es wieder neu laden, das nervt einfach. Haben auch andere Spieler dieses Problem ? Ich habe schon den Support informiert, aber ob man das macht oder in Japan verbrennt eine Bratwurst, das ist das gleiche.

  • #2

    Bei uns sind auch nur Probleme angesagt. Das Spiel stürzt ab wenn man im Chat schreiben will, wenn man Maschinen füllen will, wenn man in den Angelbereich will oder auf eine andere Farm. Aber die Antworten von SC sind immer die gleichen: Spiel neu installieren. Aber das funktioniert trotzdem nicht das hat jeder schon mehrfach gemacht.

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #5

    Lieber nicht, dann geht es vielleicht gar nicht mehr.:schreck2:

    Was sollen denn dann die Millionen von HayDay-Suchtis machen?

    So viel Psychiater gibt es gar nicht, wie dann benötigt werden.


    Da nehme ich lieber dieses ständige "Loading" oder die Abstürze in Kauf.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #7

    Ich bin gestern auch auf eine falsche Taste gekommen. Immer wenn ich angeln wollte hat er neu geladen u geladen bis ich nicht mehr rein kam. Geschlossen u. Neu gestartet. Jetzt habe ich nichts mehr. Level 1. Bekomme auch nichts mehr hin. Weiß nicht mehr weiter. :schock::nixweiss3:

  • #8

    ist deine ganze Farm heruntergesetzt auf level 1 ?? Oder hast du nur ausversehen ein neues Farmspiel angeklickt ??

  • #9

    Hi!

    Hab jetzt auch das Problem! Wollte im Angelbereich ne Entenfalle auswerfen -> Spiel verfängt sich in einer Dauerschleife aus verbinden und laden. Dann isses irgendwann ganz kurz da und es kommt das Fenster "Verbindung zum Server verloren". Wenn ich es dann erneut versuche, kommt so ne Art Startbildschirm und ich kann wählen, ob ich mit Supercell ID laden oder ohne spielen will. Ich kann aber nichts machen, weil es dann wieder heißt "Keine Verbindung".

    Und das Putzige (nicht): wenn ich das Spiel dann aufm Handy starte, ist da exakt das gleiche Bild, das aufm Tablet angezeigt wurde. Es liegt also nicht am Gerät, sondern definitiv am Spiel bzw. an meiner Farm.

    Nach ein paar Minuten startet das Spiel ganz normal wieder. Gehe ich in den Angelbereich, beginnt es von vorne. Bleibe ich auf der Farm, kann ich ganz normal spielen.

    Hay Day, was is da los? :fragez:

  • #10

    wann ist mal nicht was mit hayday los?

    Kannst du im Kalender ankreuzen.

    Macht oft echt keinen Spaß mehr.


    P.s bin heute übel gelaunt.

    Da kann ich diese ewigen hayday bugs absolut nicht ab haben. Gestern ab Mittag konnte mir niemand helfen, weil mein Hilferuf überhaupt nicht sichtbar für andere war.


    Jeden Tag ein anderer Mist :hechel:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!