• #12

    Ich sitze auch mit im Boot und versuche den Angelbereich zu erreichen:boot1: Will eigentlich nur Angelhaken fürs Tal herstellen , aber das wird heute nichts mehr vor lauter Anstürzen . Jetzt weiss ich wenigstens warum diese Woche ein Relaxingderby stattfindet,sonst würde ja nichts mehr funktionieren :lachen7::danke2:

  • #13

    Hi Leute,

    habe seit gestern das gleiche Problem. Sobald ich eine Entenfalle auswerfe , lädt das Spiel wieder neu und das in Dauerschleife .

    Habe das Spiel schon 5 mal neu installiert , aber das Problem ist einfach nicht gelöst . So langsam nervt das wirklich , weil man im

    Angelbereich einfach nichts machen kann . Hoffe das Problem wird schnellstens behoben , denn so macht das ganze echt keinen Spaß

    mehr . 😕

  • #14

    Wenn ein Programmierer einen Fehler nicht ergründen kann, wird er zuerst versuchen, ihn "abzufangen" Dazu schreibt er eine kleine Routine, die bei Auftreten des Fehlers einen Programmabsturz verhindert und im einfachsten Fall einen Neustart oder eine Rückkehr zum Hauptprogramm ausführt. Wenn bei der Rückkehr der gleiche Fehler noch vorliegt, landet das Programm in einer Schleife. Irgendwann gibt's zu viele Abfangroutinen, dann muss man wirklich etwas tun! In der Zwischenzeit muss man die Nutzer mit vorgefertigten Antworten ruhigstellen, sonst kommt man ja gar nicht mehr zum arbeiten. Also, habt etwas Geduld, die Mädels und Jungs werden die Fehler schon noch finden!😆

  • #15

    Dieses Problem mit dem ständigen laden im Angelbereich hatte ich heute auch.

    Nach zig erfolglosen Versuchen hab ich Folgendes probiert:


    Angelbereich starten - sofort nach dem ersten laden links unten auf den Button mit dem Haus klicken, (mit dem man auch vom Tal und der Stadt zurück auf die Farm wechselt.)

    Dazu müsst ihr aber wirklich schnell sein, und den Button gleich beim ersten Erscheinen erwischen. Danach ist die Zeit, in der das Haus erscheint, viel zu kurz und ihr müsst das Spiel schließen.

    Bin dadurch wieder auf die Farm gewechselt und nun funktionierts wieder, ich kann mich nun wieder ganz normal im Angelbereich bewegen und zurück wechseln.

    Konnte auch ohne Probleme ein paar Köder für meine Sonnenaufgabe in Auftrag geben.

  • #16

    Danke Animalcity Für den Tipp 😊


    Nachdem ich durch das Haus wieder auf die Farm gewechselt bin, konnte ich danach im Angelbereich zwar nur ein bis zwei Aktionen durchführen, bevor es wieder in der Ladeschleife hing. Aber immerhin hörte es dadurch kurz auf. Habe also mehrere Etappen gebraucht, um alles zu erledigen.


    (Gut, dass ich das schon gelesen habe, bevor es gerade bei mir das erste Mal auftrat. Sonst wär ich wohl extrem genervt gewesen 😅)

  • #17

    hab ich grad ausprobiert, das funktioniert nicht.

    Vielleicht hatte animalcity grad diesen Moment erwischt, indem es sowieso bei jedem wieder ging.

  • #18

    Das war echt gruselig, grad, ich habe gerade eine Nachricht an den Support verfasst, sie war noch nicht abgeschickt, da kommt folgende Antwort:


    Danke, dass du uns geschrieben hast.


    Wir sind uns bewusst, dass momentan mit dem Angelbereich einige Fehler aufgetreten sind. Derzeit gehen viele Nachrichten bei uns ein. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden. Leider kann dies jedoch bis 48 Stunden dauern. Wir hoffen dabei auf deine Geduld und dein Verständnis.


    Wir werden die neuesten Informationen auf unserem offiziellen Twitter-Account veröffentlichen, den du hier finden kannst:


    https://twitter.com/haydayde


    Öffnungszeiten des Supercell Supports: 08:00 - 23:00 EET

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!