Hufeisenbelohnung

  • #1

    Hallo, bei mir geht die hufeisenbelohnung nicht!

    Wenn ich mir was raussuche, blinkt es plötzlich wie verrückt und ich komme da nicht mehr raus, da muss ich dass Spiel komplett beenden!

    Kennt das jemand oder kann mir helfen, was ich da machen kann!?

    Grüße

  • #2

    Hallöchen Candy!


    Zum Blinken bei der Belohnungsanzeige kann ich nichts sagen. Bei mir blinkt da nichts.


    Wenn ich dich recht verstehe, willst du jetzt schon Derbybelohnungen abholen. Damit musst du warten, bis das Derby offiziell beendet ist. Das ist am Montag um 9 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt wird ausgewertet und danach kann man die erhaltenen Belohnungen auswählen und abholen.

    Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

    Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

  • #4

    Die Hufeisenbelohnungen kann man doch erst nach dem Derby abholen.:denk4::nixweiss3:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #10

    Hab gemischt, 3 Belohnungen bei den Häschen (Hatte ich aber schon) und ganz hinten 1nes.

    Mehr als 4 Rollen gibt es nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!