Erfahrungen bei Euren ersten Derby

  • #14

    Ich habe mir diese 16 Seiten auch gerade nochmal durchgelesen und muss gestehen:

    "Manches habe ich auch erst spät herausgefunden". Erst als eine Spielerin in unsere damalige GM kam, die schon ein höheres

    Level hatte, erfuhr ich manche "Geheimnisse". Im Forum war ich damals noch nicht, sonst wären mir manche Fehler sicher nicht passiert.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #16

    Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, war es in der Anfangszeit im Derby noch so, dass es unterschiedliche Arten von Stadtaufgaben gab. Es gab welche, bei denen nur solche Besucher zählten, die mindestens zwei Wünsche erfüllt hatten und solche, bei denen das egal war. Wie haben lange gebraucht, das zu kapieren....


    Ich bin froh, dass das mittlerweile einfacher ist.

  • #17

    Ich habe gleich bei den ersten Derbys gelernt, man kann alle Aufgaben löschen - wirklich alle!!! :verlegen: Auch die man gerade macht :grummel:

    Wollte nur mal schnell auf der Tafel nachsehen was für Aufgaben gekommen sind - da war doch tatsächlich nochmal die Aufgabe mit den

    grünen Smoothies! ich hatte die gleiche Aufgabe ja schon angenommen und brauchte noch 2 Stück, dann wäre die Aufgabe fertig.

    Also zack zack schwupps gelöscht :grummel: tja, leider war die Aufgabe nicht doppelt - ich stand auf meiner Aufgabe die ich gerade machte und habe sie zack zack gelöscht :facepalm:

    Zu dieser Zeit kam noch keine Warnung. :nixweiss2:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #19

    Oh ja,. an dieses Halloween Event kann ich mich auch noch sehr gut erinnern! Kürbiskuchen ohne Ende...

    und ich weiß es aus DEM Grund noch sehr genau, weil ich dachte,( hoffte) das ein Jahr später zu Halloween genau das selbe Event wieder kommt, und ich vorsorglich schon Wochen vorher alles an Kürbiskuchen in der Scheune hortete, die ich in der Zeitung erwischen konnte , samt meiner Eigenproduktion, und ganz stolz etwa 300 Kürbiskuchen pünktlich zu Halloween mein eigen nennen durfte,.. und dann!?... dann kam ein ANDERES Event,.. und ich saß auf dem blöden Kuchen fest😂😂

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!