Deko Sammler und Liebhaber!

  • #5

    Huhu Koenigstadt, tolle Frage, die du da stellst. Nur, wie kannst du dir denn eine Farm ansehen, die nicht von einem deiner Ingamefreunde betrieben wird? Wie das geht, hab ich noch nicht rausgekriegt. LG Tante Bee

  • #6

    Tante B33

    Ich denke sie hat eine Freundschaftsanfrage gestellt und wenn diese angenommen wird kann man die Farm anschauen.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #7

    Ich bin auch immer auf der Suche nach Inspiration :grins:

    Es gab mal einen Thread in dem man Fotos von seiner Farm posten konnte. Da waren tolle Sachen dabei. Leider finde ich den nicht mehr :nixweiss:

    Vielleicht könnte man sowas nochmal reaktivieren mit aktuellen Bildern von den schönsten Ecken eurer Farmen :lupe: Ich guck sowas immer sehr gern.

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #8

    Guten Morgen,


    ROoster01 , ich habe mich gleich auf die Suche gemacht und bin fündig geworden:

    "Die schönsten Farmen bei Hay-Day".


    Außerdem habe ich noch das gefunden:

    "Zeigt her Eure Farmen"


    Vom letzteren wurde im Juni 2018 ein Gewinnspiel von SC veranstaltet.

    War eine tolle Idee und man konnte dort wirklich viele schöne Farmausschnitte bewundern.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #10

    Ich hatte damals bei den Gewinnspiel auch mitgemacht, habe aber leider nicht gewonnen. Trotzdem schon interessant zu sehen, wie sich seit damals die Farm verändert hat.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!