Deko-Angebote im Diamantenladen
-
-
-
-
-
#953 Alles anzeigen
Diese "typischen Schiffs-Ranglisten-Farmen"..... die Deko ist einfach zum Zeigen lieblos hingeklatscht - so wirkt die ganze Farm
-
-
-
#955 Es gibt auch Farmen die sehen gut aus aber haha das sind dann Auch Leute die mehrere 10000€ locker in HD ausgegeben haben naja
Also ich stimme da Glücksquell zu.
Ich kenne bei den großen, die alles kaufen auch keine schöne Farm.
Da wird einfach nur jede Deko teilweise in mehrfacher Ausführung irgendwo irgendwie aufgestellt nur um zu Zeigen was man hat.
Mir gefallen diese überladenen Farmen überhaupt nicht.
-
#956 Ich bin derzeit mit neuer Deko auch zurückhaltend. Zum einen habe ich wirklich genug und zum anderen sprechen mich die aktuellen Offerten nicht so an, daß ich sie haben müßte.
Ich gebe Dir recht, die Deko hat oft bzw. meistens keinen rechten Bezug zum Farmgeschehen, allerdings...wenn mir etwas sehr gefällt...denke ich darüber nicht nach sondern schlage zu. Knapp 36 Euro finde ich aber schon eine Ansage, auch wenn 950 Diamanten inkludiert sind.
-
-
#957 Wir hatten ja noch nicht genug 🥳😵💫
Naja wer's mag das Erste würde noch auf einen Spielplatz passen der Rest ist aber etwas speziell obwohl ich wegen der Schul Deko Angebot 3 interessant finden würde ist mir aber zu teuer
Es gibt auch nen Mond Pfad für 39 Dias hab den mir gegönnt weil ich ihn passend zur Kuh finde
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!