Deko-Angebote im Diamantenladen

  • #955

    Also ich stimme da Glücksquell zu.

    Ich kenne bei den großen, die alles kaufen auch keine schöne Farm.

    Da wird einfach nur jede Deko teilweise in mehrfacher Ausführung irgendwo irgendwie aufgestellt nur um zu Zeigen was man hat.


    Mir gefallen diese überladenen Farmen überhaupt nicht.

  • #956

    Ich bin derzeit mit neuer Deko auch zurückhaltend. Zum einen habe ich wirklich genug und zum anderen sprechen mich die aktuellen Offerten nicht so an, daß ich sie haben müßte.


    Schmitzebilla


    Ich gebe Dir recht, die Deko hat oft bzw. meistens keinen rechten Bezug zum Farmgeschehen, allerdings...wenn mir etwas sehr gefällt...denke ich darüber nicht nach sondern schlage zu. Knapp 36 Euro finde ich aber schon eine Ansage, auch wenn 950 Diamanten inkludiert sind.

  • #957

    Wir hatten ja noch nicht genug 🥳😵‍💫

    Naja wer's mag das Erste würde noch auf einen Spielplatz passen der Rest ist aber etwas speziell obwohl ich wegen der Schul Deko Angebot 3 interessant finden würde ist mir aber zu teuer


    Es gibt auch nen Mond Pfad für 39 Dias hab den mir gegönnt weil ich ihn passend zur Kuh finde

  • #959

    „Käsemondpfad“ :denk4: jetzt liegt das Futter schon auf der Wiese :denk1: ob das die Füchse mögen :schreck2:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #960

    diese ganzen Space-Dekos sind klasse.

    aber leider viiiieeeellll zu teuer!

    bei Dias wäre ich wahrscheinlich schwach geworden, aber bei Geld hört die Freundschaft leider auf.


    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

    Einmal editiert, zuletzt von waterholic () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von waterholic mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!