Deko-Angebote im Diamantenladen
-
-
-
-
-
#983 Hier noch die Inhaltsangabe dazu bonniemaus2004
Und eigentlich ist das hier tatsächlich falsch. Aber ich denke man wird uns dann schon verschieben.
-
#984 Screenshot_20240213-201915_Hay Day.jpg
Hier noch die Inhaltsangabe dazu bonniemaus2004
Und eigentlich ist das hier tatsächlich falsch. Aber ich denke man wird uns dann schon verschieben.
Danke dir👍
-
-
#985 Aber ich denke man wird uns dann schon verschieben.
Hat man kein Problem.
-
#986 Greg hat zu Abwechslung mal echt schöne Farm Deko - finde ich.
Besonders gut finde ich die wackeligen Möhren, von denen eine vom Häschen nach unten gezogen wird…
Einiges andere gefällt mir auch für die Farm wirklich gut.
Ich Frage mich nur, wann und wie wir die Deko bekommen. Wahrscheinlich gibt es sie nur zu kaufen…
Die Eierjagd und die Eierwerkstatt gibt es ja für die Schokohasen, aber die andere Deko, der Zaun, die Möhren, die Osterblumenkästen… ach, das beste ist, ich warte es einfach ab!
-
-
-
#988 Wie schade, dass man seine eigenen Gutscheine nicht zu dem Kurs eintauschen kann...
-
-
#989 Wie schade, dass man seine eigenen Gutscheine nicht zu dem Kurs eintauschen kann...
Echt rotzfrech von den Machern. Wer noch Gutscheine braucht, kann ja beim jetzigen Event zuschlagen.
-
#990 Das Angebot hatte ich auch. Ich würde es eher als weltfremd bezeichnen. Wer bezahlt 99 Diamanten für 7 Gutscheine?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!