Alles anzeigenWas Schönes …
Freu mich für dich und alle die das Angebot bekommen… ich hab’s leider nicht erhalten.
Freu mich für dich und alle die das Angebot bekommen… ich hab’s leider nicht erhalten.
Alles anzeigenIch auch nicht, keiner hat das bekommen, das hast du doch bestimmt gefotoshopt Redcat du Banause 🤣. Ich bin auf jeden Fall äh hier äh wie heißt das noch, Achja neidisch falls es doch wahr sein sollte.
Wenn ich das könnte, würde ich aber mächtig zuschlagen … ist echt wahr und für mich völlig unerwartet gewesen … gefreut habe ich mich aber schon.
Tut mir leid, das es nicht alle bekommen haben …
Alles anzeigenHattest du etwas zu teuer gekauft???
Gute Frage, ich hatte mir das Entspannungs Gedöns für Geld 💰 geholt … und jetzt ist die Zieche 🐐 meine … 😂👌
Auch haben möchte
Ich gönne sie dir aber von ganzem Herzen und allen anderen, die sie bekommen haben, natürlich auch.
Die Kaufboxen (ich sehe es hier wie Jasmin) und das neue Verkausangebot, da können sie sich mal geschmeidigst am ......., na, ihr wisst schon, was ich meine....
Alles anzeigenHabsch auch so gemacht … 😂👌
Noch paar Angebote
Der Schlangentanz ist ja ganz nett, aber mir zu teuer. Den Rest will ich nicht. Im Lager verschimmeln inzwischen so viele Wege- und Trittplatten. Vielleicht kommt als nächste Vertretung für Greg ja mal ein Landschaftsgärtner.
Alles anzeigenDer Schlangentanz ist ja ganz nett, aber mir zu teuer. Den Rest will ich nicht. Im Lager verschimmeln inzwischen so viele Wege- und Trittplatten. Vielleicht kommt als nächste Vertretung für Greg ja mal ein Landschaftsgärtner.
Wieso???? Willst du dem deine verschimmelten Platten aus dem Inventar verrödeln????
Übrigens, du weißt schon, ganz nett ist die kleine Schwester von
Moni Muh ....am Freitag, 10.00 Uhr. Habe gerade nen Termin vereinbart mit dem Trödeltrupp, oder wars vielleicht doch die Sperrmüllentsorgung???? Ach egal, kannst dein Gedöns dazustellen
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.