Deko-Angebote im Diamantenladen

• #1.063

Ich auch nicht, keiner hat das bekommen, das hast du doch bestimmt gefotoshopt Redcat du Banause 🤣. Ich bin auf jeden Fall äh hier äh wie heißt das noch, Achja neidisch falls es doch wahr sein sollte.

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

• #1.065

Wenn ich das könnte, würde ich aber mächtig zuschlagen … ist echt wahr und für mich völlig unerwartet gewesen … gefreut habe ich mich aber schon.

Tut mir leid, das es nicht alle bekommen haben …

Gute Frage, ich hatte mir das Entspannungs Gedöns für Geld 💰 geholt … und jetzt ist die Zieche 🐐 meine … 😂👌

Einmal editiert, zuletzt von Redcat () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Redcat mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• #1.066

Auch haben möchte :weinen: :weinen: :weinen:

Ich gönne sie dir aber von ganzem Herzen und allen anderen, die sie bekommen haben, natürlich auch.

Die Kaufboxen (ich sehe es hier wie Jasmin) und das neue Verkausangebot, da können sie sich mal geschmeidigst am ......., na, ihr wisst schon, was ich meine.... :pfeife1:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Einmal editiert, zuletzt von Herzi ()

• #1.067

Der Schlangentanz ist ja ganz nett, aber mir zu teuer. Den Rest will ich nicht. Im Lager verschimmeln inzwischen so viele Wege- und Trittplatten. Vielleicht kommt als nächste Vertretung für Greg ja mal ein Landschaftsgärtner.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• #1.069

Wieso???? Willst du dem deine verschimmelten Platten aus dem Inventar verrödeln???? :nixweiss2:

Übrigens, du weißt schon, ganz nett ist die kleine Schwester von :lachen7:

Moni Muh ....am Freitag, 10.00 Uhr. Habe gerade nen Termin vereinbart mit dem Trödeltrupp, oder wars vielleicht doch die Sperrmüllentsorgung???? :denk1: :denk3: Ach egal, kannst dein Gedöns dazustellen :popel:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Einmal editiert, zuletzt von Herzi ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!