Deko-Angebote im Diamantenladen
-
-
-
-
-
#1.073 ...
● Mi 15.01.25: Gesamtangebot 15,99 Euro (Dauer 1 Tag) nur persönliche Angebote, nicht im Diamantenladen
● Mi 15.01.25: Whirlpool, einzeln 99 Diamanten (Dauer 2 Tage)
● Do 16.01.25: Gesamtangebot 15,99 Euro (Dauer 2 Tage) Allgemein im Diamantenladen
● Fr 17.01.25: Angenehmes Feuer, einzeln 99? Diamanten (Dauer 2 Tage) (weiß ich nimmer ganz sicher)
● So 19.01.25: Steinhaufen, einzeln (1x) 29 Diamanten (Dauer 1 Tag)
● Mo 20.01.25: Gesamtangebot 229 Diamanten (Dauer 2 Tage)
(Das Gesamtangebot beinhaltete immer: 1 x Whirlpool, 1 x angenehmes Feuer und 2 x beruhigende Steinhaufen)
Bei den Dias bedeutet es, dass 229 Dias 15,99 Euro wert sind - ganz schlechter Kurs im Vergleich zu den normalen "Geld-für-Dias"-Angeboten.
War es Absicht, dass sie es erst mal für Echtgeld angeboten haben, - als erstes sogar nur als persönliches Angebot - dann dazwischen einzeln für Dias, aber nur peu à peu, damit man nicht sicher sein kann ob wirklich alle drei Teile kommen?
Irgendwie verleitet diese Strategie diejenigen, die das Dekozeug unbedingt haben wollen, dazu es frühzeitig als teuersten Variante zu kaufen.
Jetzt kommen HD also nochmal mit dem Whirlpool um die Ecke, nachdem die Zen und Harmonie-Sammlung bereits erledigt ist.
Es wäre deutlich benutzerfreundlicher gewesen statt der teuren Tröpfchen-Taktik während des Sammlungszeitraums, das Angebot gleich ein paar Tage länger laufen zu lassen.
-
-
-
#1.075 Beide Angebote waren doch schon einmal da … 🧐
Das weiß ich, aber irgendjemandem fehlt immer noch der Schweinepool. Da bin ich mir sicher
-
-
-
-
#1.078 Das mit dem Schwein in dem Topf war in der Tat mein Wunsch. Hast recht, Schmitzebilla 🙂
Allerdings seh ich schwarz für mich, wünsche mir das schon so lange...Das gibt wohl nichts mehr....
-
-
#1.079 Danke Haycottage , aber wenn ich gewußt hätte, was da an Altware angeflogen kommt…….. .
Es ist tatsächlich Winterschlußverkauf. Ich hoffe, der Trödeltrupp trifft bald ein
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!