Deko-Angebote im Diamantenladen
-
-
-
-
-
#1.133 Hallo, man kann im Shop schon einkaufen, überraschungspaket, kostet 290 Schlüssel
-
-
-
#1.135 Ich frage mich, ob es Sinn macht, mit den 300 Schlüsseln ein Überraschungspaket zu öffnen oder ob man die Schlüssel später für andere Dinge dringender braucht.
-
#1.136 Ich frage mich, ob es Sinn macht, mit den 300 Schlüsseln ein Überraschungspaket zu öffnen oder ob man die Schlüssel später für andere Dinge dringender braucht
ich stimme zu: Fragen über Fragen ........
-
-
#1.137 Ich werde die goldenen Schlüssel erstmal aufheben. Sie wurden doch als neue Währung im letzten Dairy-News-Videos angekündigt und nachdem man anscheinend bis zu 2.000 sammeln kann, hoffe ich doch, dass ich damit ab 01.04. noch was besseres als tanzende Schafe oder den anderen Krempel aus der aktuellen Überraschungskiste kriegen kann.
Dann werden sich vermutlich auch die Fragen von selbst beantworten.
-
#1.138 Man soll ja über Geschenke nicht meckern, aber ich hätte doch lieber etwas anderes bekommen als diese tanzenden Schafe...
Ich kann mir vorstellen, dass andere ganz heiß darauf sind. Um so besser wäre nun endlich eine Deko-Tauschbörse
Bei ist es anders rum. Ich hätte gern die Schafe gehabt. Ich habe alles andere gefühlt 1000 mal. Nur die Schafe wollen nicht
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!