Deko-Angebote im Diamantenladen

• #1.591

Diese Wiesenblumen gibt es jetzt 1 x im einfachen Bezahl-Farmpass.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• #1.592

die blümchen hätte ich auch gern. ja, eine ist im farmpass.

wenn ich mir die ganzen neuen dekos bei greg ansehe (und das sind eine ganze menge, teilweise auch schöne, allerdings auch kitschige), dann hat sc hier seine zukünftige einnahmequelle gefunden und wird sie immer weiter ausbauen. mittlerweile gibt es alles nur noch gegen echtgeld oder versteckt in wahlkisten. und die wahlkisten werden dann wieder schön in einem pfad untergebracht (siehe das jetzige sandstrand bundle), wo man erst gratis auf den pfad geführt wird und dann nach und nach kohle abdrücken soll. ich finde es jetzt zunehmend dreist.

auch wenn mich viele dekos schon sehr reizen und ich sie auch gerne hätte, frage ich mich doch auch langsam, ob es überhaupt noch ein farmspiel ist 🤔

• #1.594

Auch wenn mir teilweise die Dekos gefallen stimme ich Diestel zu denn ich habe mich jetzt wo ich im Urlaub bin des Öfteren gefragt ob es noch ein freiwilliges oder nur noch gesteuertes Farmspiel ist. Wenn ich ehrlich mir gegenüber bin kenne ich die Antwort auf die rein rhetorische Frage. Aber Sucht kennt keine Grenzen und deshalb lasse ich mich weiter dirigieren🤪 :nixweiss3: :hut:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

• #1.595

Oh, wow, schöne Pflanzen, sogar eine Paradiesvogelpflanze (Strelitzie).

Natürlich sind die Pandas nett und süß anzusehen, aber wird etliches kosten. Und da muss ich bei mir leider die Bremse ziehen. Es nimmt einfach überhand.

Wie Diestel auch bereits geschrieben hat, wird man mit Gratis-Angeboten angefüttert und dann geht's zur Sache. Wenn man die Beträge bei diesen Pfaden mal zusammenrechnet, dann ist das einfach überzogen. Ach so, dafür bekommt man ja noch das und das zusätzlich. ABER eigentlich will ich doch nur DAS und nicht für Beiwerk extra viel bezahlen.

Vielleicht führt ja jemand hier eine Statistik, was man im Monat theoretisch so an Echtgeld ausgeben könnte. Gefühlt wird es immer mehr.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz ()

• #1.597

ich weiß gar nicht wo man jetzt die blüten herbekommt (abgesehen von den täglichen, die gratis oder gegen werbung sind)?

ok, auf diesem strandpfad gibt es welche, aber vorher muß man ja erst wieder zahlen um weiterzukommen oder man muß deko kaufen um zusätzliche blüten zu bekommen.

• #1.598
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!