Deko-Angebote im Diamantenladen

  • #1

    Heute gibt es erstmalig reine Dekoration - also ganz ohne Diamanten - im Diamantenladen zu kaufen. Laut RedKnight soll es diese in Zukunft monatlich geben.

    Kann man mögen, muß man aber nicht. :nixweiss2:. Vielleicht hat der eine oder andere Glück und es kommt eine Deko die man schon immer haben wollte, das Event dazu aber verpasst hat.


    Die Angebote von heute:


    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #2

    Also das Boot finde ich ja echt hübsch...schöne Deko für den Strand in der Stadt, aber jetzt auch noch dafür zahlen...bin ich :contra:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #4

    Tja, das nenne ich dann mal eine echte Lose-Lose-Situation:rolleyes:


    Ich finde dieses Deko-Boot sehr hübsch. So hübsch, dass das jetzt der Moment wäre, an dem ich tatsächlich echtes Geld ausgeben würde..... wäre da nicht die Tatsache, dass nach dem ersten Kauf zum Beispiel die Videos flöten gehen, in deren Genuss man kommt, solange man nichts kauft. Ich kapiere diese Preispolitik nicht. Aber nun gut. Schau ich halt weiter meine Filmchen, wenn sie kommen, und träume von dem Deko-Boot an irgendeinem Strand :hitze2:

    Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

    Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

  • #5

    Hör bloß auf Flunala , nicht dass du den heimlich kaufst und ich den an deinem Strand liegen sehe. Dann komme ich womöglich doch noch in Versuchung :daumen:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #6

    Nö, keine Sorge Stella. Ich kann bei so etwas dickköpfig sein wie ein schlecht gelauntes Muli an einem Regentag im November :grins:

    Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

    Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!