Deko-Angebote im Diamantenladen

  • #114

    Jeder hat einen anderen Geschmack ich fand die letzten Diamanten Deko Angebote und generell die andern Deko schön aber ich mag es Wenn es so recht bunt und crazy ist

  • #115

    Hahahaha, ich finde diese Deko ja auch mega hässlich aber nun habe ich sie nunmal :nixweiss: Jetzt bin ich doch echt am überlegen, wo ich sie aufstellen kann und vor allem was hinter die Köpfe :denk4: . Vielleicht kann ich ja damit irgendjemand erschrecken :weglauf: oder böse Geister verscheuchen :besensm:

    Ihr seht schon, auch im neuen Jahr lass ich mich nicht ärgern...ich hoffe man versteht mich :grins1:


    Frl.Rosine stell sie ins Lager und vergiss sie oder stell sie auf...irgendwann kommt ja vielleicht noch etwas scheußlicheres, was dazu passt...Halloween ist doch auch jedes Jahr, aber ärgre dich nicht :abklatsch


    Liebe Grüße Stella1 😉

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #116

    Meine ist im Lager in der hintersten Ecke versteckt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!