Farmpass April

  • #11

    Ich hole mir den Pass von Anfang an, muss wahrscheinlich garnicht mehr sagen warum.

    Wegen den Röllchen und den anderen Annehmlichkeiten. Will darauf nicht mehr verzichten.


    Was ich jetzt aber bisschen blöd finde ist, das die Osterdeko erst nach Ostern freigeschaltet wird. Da räumt man den kram eigentlich wieder in die Schublade.

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • #12

    Jo, stimmt. Aber da hinkt SC schon immer hinterher.

    Ich wollte eigentlich gar nichts mehr kaufen (nach drei Fehlversuchen und den darauffolgenden Auseinanderstzungen mit dem Support).

    Aber diesmal bin ich auch schwach geworden und es hat überraschenderweise mal reibungslos funktioniert.

    Die Deko wird dann wohl erst im nächsten Jahr eingesetzt werden können. :denk3:

  • #14

    Ich kann das ja dann alles bei meinen lieben Nachbarn anschauen :lupe:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #17

    Ich würde sooo gerne eine Ziege damit sehen :girlfernglas:...ich hoffe die Hasenohrenmütze sitzt auch richtig :uni:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #19

    Jawoll, das steht ihnen...passen perfekt...aber wenn man weiter nach unten schaut... :girlfernglas: Sehr mächtig, was man da sieht...:verlegen: man könnte meinen, die sitzen auf einem Luftballon, die Ärmsten :girllach


    Danke Tüti

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #20

    Ich glaub ja, dass die auf rosa Hüpfbällen sitzen und nachts, wenn keiner guckt, hüpfen die auf den Dingern fröhlich über die Farmen :huepf1:

    Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

    Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!