Power Derby

  • #1

    es ist total schade dass, das eigentlich schöne Spiel nichts mehr mit Wettkampf zu tun hat - sondern nur noch wer reichlich Diamanten kauft und einsetzt - in einem Power Derby wie in dieser Woche - schon nach 1 Stunde komplett fertig ist! Da macht es einem aufrichtigen Spieler keinen Spaß mehr!!!

  • #3

    Hallo leduart 1,


    Auch ich gehöre zu den Spielern, die Diamanten verwenden. Nicht unbedingt, um den ersten Platz im Derby zu ergattern, aber die Verwendung bleibt ja jedem selbst überlassen. Ungeachtet dessen fühle ich mich als aufrichtiger Spieler und mag mich zwischen den Zeilen nicht als unehrlich darstellen lassen. Ja, ich erkaufe mir Vorteile. Aber das kann jeder andere Spieler auch, dem es das Wert ist.


    Ich freue mich an den Hufeisen- und Hasen-Belohnungen, die kann mir niemand nehmen. Und wenn so ein paar Supersprinter ihre Dias im Derby verballern wollen, sollen sie doch... Ist nicht meine Kohle...


    Viele ausgleichende und entspannte Grüße vooooohm :herz2:

    Talhof

  • #4

    Sehe ich auch so: Wem es Spaß macht, soll Dias kaufen, soviel er will!

    Ich für mich alleine mache es nicht.Ich bin von Anfang an bei Hayday dabei und es macht noch immer Spaß. Und Hayday-Spielen ist mit Sicherheit gesüder als Rauchen :denk1:

  • #5

    ich hab das schon sehr oft hier geschrieben, ich finde es nicht ok von SC, das man das derby mit Diamanten pushen kann.


    Da man es aber darf,und es auch so gewollt ist, da SC dadurch sehr reich wird, soll halt jeder das machen, was er für richtig hält.


    Und GÄBE es keine Diamanten wäre immernoch die Ungleichheit wie z.b.farmer mit der großen Scheune und vielleicht hohem Level gegenüber deinem kleineren Level und die nicht angemeldeten GM's im Hintergrund.


    Es ist einfach so , das ist das Spiel.

  • #6

    Es hat aber auch nicht immer mit dem Einsatz von Dias zu tun, ob man auf einem Treppenplatz landet. Die Anzahl der Teilnehmer und die Vorbereitung der Aufgaben spielen auch eine große Rolle.


    Das es als Einzelspieler auf jeden Fall in diesem Derby schwieriger ist, ist schon länger so.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #7

    also, ich weiß aus Erfahrung, das mit Diamanten alles möglich ist, da hat dann niemand eine Chance.

    Das betrifft nicht die Einzelspieler,sondern die normalos,die ohne Einsatz spielen.


    Ich weiß aber auch,das es viel um die Uhrzeit und mit den Wochentagen zu tun hat . Die gaaanz schnellen sind meistens bis Mittwoch durch und dann klappt es auch besser ohne dias

    Edited 2 times, last by CaT Babsi: Ein Beitrag von CaT Babsi mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • #8

    Aus dem Grund haben wir nie gleich Dienstag um 10 Uhr mit dem Derby begonnen, sondern 1-2 Stunden gewartet. Da ist man dann meistens in einer Gruppe nicht ganz so Ehrgeizigen.

  • #9

    ja, es kommt sehr viel darauf an ,aber man kann nie wissen, wann die richtige Zeit dafür ist. Alles Glückssache und natürlich muss man auch die richtigen Aufgaben parat haben. Ist halt so,...

    was mir aufgefallen ist, das mittlerweile nicht mehr die Chinesen oder waren es Japaner? die pusher sind,sondern die Russen mit allen Mitteln abgehen.

  • #10

    Ich finde das Spiel nach wie vor sehr interessant! Den Einen bedeutet das Derby viel, den anderen die vielen goldenen Statuen und Perlen, wieder andere wollen ein hohes Level erreichen und vielleicht die Sachen haben die es nur für Dias gibt. Die die entspannter sind, investieren vielleicht viel Zeit in die Gestaltung der Farm. Sozusagen.... für jeden was und Erfolge verbucht jeder, es gibt auch immer wieder das eine oder andere "Leckerli".

    Der Weg ist das Ziel:sehrheiss::kopfanwand2::stern::)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!