April Update

  • #1

    Hallo ihr Lieben :winki6:


    Wahrscheinlich haben sich einige gedacht, dass es wieder mal zeit für ein Update ist, und ihr solltet recht behalten:abklatsch


    Es werden neue u.a. Reservattiere und ein ganz neuer Bereich für das Reservat kommen, ausserdem natürlich neue Pflanzen, Produkte etc. :grins:

    Wer Lust hat kann sich die Neuerungen jetzt schonmal anschauen:


    Schreibt ruhig was ihr von den Sachen haltet:smile:

  • #2

    Neue Produkte (Namen unter Vorbehalt)

    Name Level Zeit Bestandteile Ort
    Zitronenlotion 84 75 1x Olivenöl, 1x Zitrone Badekiosk
    Honig-Seife 84 60
    2x Kakao, 1x Honig, 1x Ziegenmilch Badekiosk
    Peeling-Seife 93 60 2x Kakao, 2x Kaffeebohne, 1x Himbeere Badekiosk
    Honig Gesichtsmaske 99 90 1x Honig, 1x Zitrone, 2x Eier Badekiosk
    Kohlsuppe 65 90 3x Kohl, 2x Kartoffel, 2x Speck, 2x Karotten Suppenküche
    Krautsalat 75 75 3x Kohl, 2x Karotte, 1x Mayonaise Salatbar
    Pilz- Topfkuchen 97 60 3x Kohl, 3x Weizen, 3x Pilze, 2x Eier Kuchenofen


    Den Badekiosk gibt es ab Level 84 für 850.000 Goldmünzen

    Kohl ab Level 65. Ist in 45 min fertig.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #3

    Wenig.


    Größeres Reservat? Ok, das wurde Zeit.

    Neue Maschine, neue Produkte? Bedeutet für viele noch mehr lagern in eh zu kleiner Scheune.


    Warum wird denn nicht endlich mal was in der Stadt gemacht?

    Warum schafft man das 80er Limit nicht wieder ab?


    Ich finde das Update ziemlich lahm. Nichts wirklich aufregendes dabei.


    LG

    Hope

    Gemeinschaft "Kuddelmuddel" aktuell 205 Gold Pokale in der Champion Liga Du möchtest gewinnen? Dann komm zu uns :thumbsup:

  • #4

    Ich feiere den badekiosk :verlegen:


    Reservat ok wäre mir aber auch egal ,nur das man jetzt 4 neue Tiere direkt sammeln kann ist ein bisschen heftig .


    Die kohlsachen sind auch ganz nett .


    Also ich bin zufrieden .


    Bin auch mal gespannt wie das mit der super cell Freundschaft ist ,ob die dann auch angezeigt werden .


    Denke das wird so ähnlich wie das Game Center .

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #5

    Freue mich schon drauf. Badekiosk coole Sache, auch die Erweiterung des Reservates ist sehr erwünscht, wir können weiter malochen!😉 Was ich allerdings schade finde, dass es die zwei Pferde die ja schon lange her fehlen, nicht auch mal ihren Weg in unsere Ställe finden.

    Der Weg ist das Ziel:sehrheiss::kopfanwand2::stern::)

  • #6

    Freu mich auf dieses Update besonders auf die neuen Produkte und den Badekiosk finde ich mega toll :rosabrille:


    Endlich Seifen und Masken :parfüm:

    Auch sehen die neuen Sachen wirklich hübsch aus :baden1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #9

    Ich brech ab :lachen8:Ich werd als erstes massenhaft diese Masken produzieren müssen, die sind doch echt der Knaller!!

    Nach getaner Arbeit chillen auf der Beautyfarm :hitze4:💆‍♀️💄

    Und ne pinke Pflanze 💗💗💗 Mädels, was wollen wir mehr? Es fehlt nur noch ein Einhorn 🦄 :regenbogen:😄

    Don‘t worry be hippo :Hippograu:

  • #10

    Das bekommen wir irgendwann hoffentlich auch noch :vain

    Die Gurken sind uns ja auch nach langer Zeit erfüllt worden :herz2:


    Und ja die Maske find ich auch den Knaller :girllach

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!