April Update

Eben :girllachdas is der kleine Vorreiter vom großen zukünftigen :zwinkergrins:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Ja ja, immer schön den Finger in die Wunde, das ist das Schlimmste überhaupt, dass das wunderschöne Schaukeleinhorn auf meinem Spielplatz fehlt :weinen:

Daher hatte ich das wohl aus psychischen Selbstschutzgründen aus meinem Gedächtnis gelöscht 😄

Don‘t worry be hippo :Hippograu:

Also mit Rentieren bin ich auch zufrieden (nach jahrelangem Jammern um ein Einhorn), dann weiß ich wenigstens wo ich den ganzen Weihnachtskram hinstellen werde.........damit sich die Rentiere auch rentieren :verlegen:

Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

Ich freue mich schon Total auf das Update in der Hoffnung, das es nicht zu ganz schlimmen technischen Problemen kommt.

Bin schon sehr gespannt und die Rentiere sind mega!

and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

Was wäre ein Update ohne technische Probleme ... :zwinkergrins:

Ich rechne diese im Vorfeld schon mit ein und das hebt die Spannung und die Vorfreude nochmal zusätzlich :girllach

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!