Farmpass Mai

  • #1

    Guten Morgen,


    der neue Farmpass ist da mit den üblichen, bereits bekannten Belohnungen. Aber es gibt auch wieder viele schöne Dekos, um die Farmen noch schöner zu gestalten.

    Im kostenlosen Teil des Farmpasses bekommt man den Rosa Trompetenbaum:


    Screenshot_20210501-101018.png


    Im oberen Bereich, also den käuflichen Teil erwarten uns weitere Dekorationen:


    Screenshot_20210501-101018~2.pngScreenshot_20210501-100942.png

    Screenshot_20210501-100637.pngScreenshot_20210501-100849.png

    Screenshot_20210501-100736.png


    Bei solch tollen Angeboten kann man ja kaum widerstehen .🤗


    Ausserdem gibt es natürlich auch wieder die begehrten Röllchen und Puzzleteile für die neuen Tiere im Reservat.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #2

    Ich finde die Menge und Auswahl der Deko sehr schön .


    Habe zwar den Pinken Baum schon , aber ein zweiter kann ja nicht schaden :saint:


    Hatte schon bedenken,ob die Rollen runtergeschraubt werden,blieb aber zum Glück bei 4 zzgl. der 3 Puzzle .

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #5

    Die wöchentlichen Aufgaben können eigentlich bis zum Ende des Farmpasses erledigt werden. Es kommen nur jede Woche drei neue Aufgaben dazu.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!