Vorher - Nachher: Finde die Veränderungen

  • #2

    Du gibst dir immer so große Mühe @Yeri , dafür möchte ich dir mal Danke sagen :danke1:


    In deinen Bildern sehe ich mehrere Veränderungen:


    1. Rosenreifen neben Pension, vorher gefehlt

    2. Springbrunnen etwas nach rechts verrutscht

    3. ein Farn vor den Teichen fehlt

    4. grüne Flamingo schaut in andere Richtung

    5. Torte steht neben Sitzgruppe, vorher neben Pavillon

    6. zwei Farne neben den weißen Bänken, zuvor dahinter


    Mach weiter so 😉


    Liebe Grüße Stella1 :boyhuhu:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #3

    Stella liegt in einigen Punkten richtig. Ich poste die Auflösung erst morgen, damit vorher mitraten kann, wer will.

  • #5

    Also mir ist aufgefallen


    - die Schranke ist offen und bei Bild 2 zu

    - die Rosenrabatte beim Bahnhof fehlt bei Bild 2 bzw. Rosenbüsche sind verteilt einer davon zwischen den Fackeln

    - der Springbrunnen ist bei Bild 1 neben dem blauen Becken (?) beim Kino oder was das sein soll und einmal schräg davor.

    - der grüne Vogel zwischen Kino und Pension schaut bei Bild 2 in die andere Richtung

    - der Reifen mit den Rosen neben der Pension fehlt auf Bild 1 ist nur auf Bild 2 zu sehen

    - 2 Farne sind auf Bild 2 zwischen den Hollywoodschaukeln und auf Bild 1 weiter hinten

    - bei Bild 2 ist neben dem Pavillon eine mehrstöckige Torte auf Bild 1 fehlt sie

    - bei Bild 2 sind Teile vom Zug zu sehen die fehlen bei Bild 1


    Uff das wars. Nun bin ich gespannt

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #6

    Erst einmal, Danke für die dolle Idee @Yeri ,


    1. Im Bild 2 steht neben der Pension ein Rosenbusch, der war vorher nicht da

    2. Flamingo schaut in die andere Richtung

    3. Der Springbrunnen steht näher am Kino

    4. 2 Farne stehen neben den Bänken, vorher dahinter

    5. Der Farn vor den großen Teich fehlt, da steht etwas anderes, kann aber nicht erkennen, was es ist

    6. Die Torte steht weiter rechts zwischen den Wüstentischen

    7. Der einzelne Rosenbusch hinter den Rosentor wurde an die anderen angehängt, es sieht sogar so aus, als ob noch 1 dazu gekommen ist.

    8. Die linke Schranke ist unten, weil der Zug gerade einfährt

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #7

    Echt toll Yeri,

    Ich bin immer wieder fasziniert von deinen/euren Ideen. Super!

    Ich denke alle Veränderungen sind schon genannt worden. Ich habe jedenfalls keine weiteren gefunden 😁

    Deshalb nur mein: :danke::danke3::danke_mod:

  • #8

    Vielen Dank fürs Mitmachen. Ich muss zugeben, den Rosenreifen hatte ich eigentlich verschoben, habe aber gerade gesehen, dass der gar nicht mehr auf dem anderen Bild zu sehen war. 🙈


    Hier kommt die Auflösung:


    und ja, eigentlich sind auch der eingefahrene Zug und die Bahnschranke Änderungen. Note to myself: Beim nächsten Mal suchen wir entweder alle Veränderungen oder nur die, die durch Versetzen von Gegenständen entstehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!