100 Diamanten verschwunden

  • #1

    :fragez:Hallo zusammen...

    Ich hatte vor ein paar Tagen das Problem, dass ca 100 Diamanten einfach verschwunden waren.. . Ich hatte zuvor den Tom angeheuert für einen Tag aus einem Gutschein. Bezahlte dann 2 Diamanten drauf, damit er früher kommt. Hatte ich auch noch ein Gutschein. Nach ein paar Tagen, merke ich, dass Tom plötzlich generiert war. Ich dachte, oh ein Geschenk von Hay Day... ich nahm es an. Nach dem Tag sah ich, dass plötzlich meine Diamanten weg waren. Hatte von ca 107 nur noch 7.

    Ich kontaktierte den Support... die meinten, ich hätte alle ausgegeben für den Tom und man könnte nichts machen. Ich habe DEFINITIV den Tom nicht angeheuert. Ich habe auch in den Optionen die Bestätigung der Diamanten. Aktuell sehe ich, dass Tom scheinbar für eine Woche angeheuert ist. Keine Ahnung, wie so etwas passiert. Ich nehme ihn gar nicht. Der Support könnte es doch eigentlich prüfen, oder? Sie antworten mir nicht mehr. Dachte, ob es daran liegt, dass ich von der Verbindung von Facebook zu SUPERCELL gegangen bin?

    Gestern merkte ich auch, dass von den 7 übrig gebliebene Diamanten nur noch 5 da waren. Ich habe aber nichts gekauft..

    Habe gestern 15Diamanten gefunden...😎 jetzt habe ich 20. mal schauen, wie lange.


    Hätte jemand eine Lösung?

    Lieben Dank für eine Rückmeldung

  • #2

    Die einzigen die da was machen können, wenn da was zu machen wäre, ist der Support.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #3

    Hallo Schoko,


    da kannst Du selbst nicht viel machen, außer das, was Berni geschrieben hat. Und wenn so viele Diamanten auf einmal weg sind, bleibt Dir nur, hartnäckig zu sein und Geduld aufzubringen. Der Support kann es nachvollziehen, denn alle Aktionen werden geloggt.


    Bitte schreibe uns, ob Du Erfolg hattest, das wäre sehr nett.

  • #4

    Der Support meinte, ich hätte den Tom gebucht und dass sie jetzt nichts mehr machen. Auf meine letzte Frage, ob es evtl an der geänderten Verbindung von Facebook zu SUPERCELL sein kann, habe ich leider noch keine Antwort bekommen.

  • #6

    Frag am besten beim Support über dein Spielprotokoll nach , wo du Tom gebucht haben sollst.


    Die können dir genau deine Aktionen auflisten , wann es passiert sein soll.


    Hatte vor Jahren auch mal das mir Dias gefehlt haben , da gabs aber auch die Bestätigung noch nicht , ich habe was beschleunigt und die haben mir ein Protokoll geschickt .

    Ist beim befüllen einer Maschine passiert ,war auch nicht begeistert :wacko:

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #7

    Tja, wenn die im Protokoll nachgesehen haben und hier dann feststellen, das du warum auch immer den Tom angeheuert hast, dann sind das genau die 100 Diamanten.

    Diamanten gehen leider schnell weg. Wenn du zum Beispiel ein Überraschungspaket abgeholt hast

    und dann nachschauen willst, was kommt als nächstes (bei den 35ern) tippst du es an und sofort ewird eine neue Überraschungskiste angezeigt, und der Diamant ist weg ohne das man vorher gefragt wurde, willst du einen Diamanten investieren. Das geht leider auch ganz schnell bei Tom, wenn der aufpoppt und du tippst mitten im Spiel zu schnell ohne zu sehen weiter, kannst du innerhalb von einer Sekunde genau den Tom für eine Woche angeheuert haben. Ähnlich auch bei den Kisten, du triffst auf eine Kiste die inmitten zu gießender Blumen stand, bewässerst aber fröhlich weiter um die Blumen zu gießen, hast dann aber durch weiteres schnelles tippen die Kiste für z.b. 10 Diamanten geöffnet. Das geht ziemlich schnell. So oder so, wenn der Support dir sagt, du hast sie für Tom ausgegeben, dann befürchte ich, siehst du die nie wieder. Mach das beste daraus und lass Tom laufen was das Zeug hält

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

    2 Mal editiert, zuletzt von Bückys ()

  • #8

    Was mir dazu auch noch einfällt, Schoko, hast Du in den Einstellungen aktiviert, daß eine Sicherheitsabfrage kommt, bevor Diamanten investiert werden? Dann wirst Du im Regelfall mit der Nase draufgestoßen. Und es ist eine gute zusätzliche Sicherheit, die hilft, solche unerfreulichen Vorkommnisse zu vermeiden.

  • #10

    Hi Schoko,


    ja, sieht wohl so aus. Tut mir sehr leid für Dich, das tut schon weh. Aber sei sicher, das passiert Dir nicht noch einmal.


    Mir sind hin und wieder auch dumme Dinge passiert, erst kürzlich, die haben mich 30 Diamanten gekostet. Aber das war definitiv eigene Blödheit, und da kann ich niemanden verantwortlich für machen, außer mich selbst.


    Abhaken, als Lehrgeld zahlen verbuchen und weitermachen.


    :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!