Chris - Hay Day CM

  • #1

    Hay_Day_logo.png


    Hallo ihr Lieben,


    Ich wollte die Gelegenheit ergreifen um mich Euch hier einmal persönlich vorzustellen.



    Dann fangen wir an! Mein Name ist Chris und ich habe für Ramin die Position des Hay Day Community Managers für den deutschen Raum übernommen. Mein Ziel ist es näher mit der Community zusammenzuarbeiten und das unser schönes Hay Day Forum, die Discord Server und die sozialen Medien ein Ort sind an dem wir uns Alle wohlfühlen können. Der offene Meinungsaustausch ist mir sehr wichtig.


    Ihr werdet sicher bereits festgestellt haben das in den sozialen Medien nur mehr Inhalte auftauchen die nicht auch im globalen Hay Day veröffentlicht worden sind. In der Zukunft erwarten euch neben verschiedenen Aktionen rund um das Thema Hay Day auch Wettbewerbe, Verlosungen und alles was sonst noch Spaß macht.


    Freue mich sehr ein Teil der Hay Day Familie und des Forums zu sein und hoffe das euch der Geburtstags-Monat bisher gut gefallen hat. Am häufigsten werde ich im Discord anzutreffen sein. Gerne dürft ihr mir auch eine private Nachricht schreiben.


    Wenn ihr Lust habt, schaut doch in unseren sozialen Kanälen einmal vorbei und bei Fragen zu mir und meiner Person -> nur zu einfach anschreiben!



    ~Chris

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #6

    Ich sage auch mal :herz2: lich willkommen Chris - SC .

    Dein Profil ist leider nicht ausgefüllt...ich gehe aber mal davon aus, dass du genau wie wir, ein leidenschaftlicher Hayday‘ler bist. Dementsprechend heiß, können manchmal auch die Diskussionen bei uns sein. Ich hoffe du bist gewappnet und offen für die Fragen, Anregungen und auch mal Kritik, rund um diesem schönen Spiel.


    Liebe Grüße Stella1 😉

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #7

    Danke für die offene und herzliche Begrüßung! Freue mich sehr hier zu sein.

    Natürlich spiele ich leidenschaftlich Hay Day, bin auch schon eine ganze Weile mit dabei. Aber die Farm ID`s , Level usw. bleibt mein kleines Geheimnis. Ich trenne klar Spiel und Arbeit voneinander. Danke dir für die liebe Begrüßung! Ich versuche so aktiv wie möglich zu sein und wie ihr hoffentlich bereits gemerkt habt, hat sich bereits vieles getan =).

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #10

    herzlich Willkommen mein lieber :)

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!