Diskussion zum Update Sommer 2021

  • #91

    Ist kein Inhalte vom Sommer-Update. :daumenhoch

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #93

    Die Stimmung hier im Forum ist wirklich spooky👻, sowas hab ich in all den Jahren nach einem Update noch nie erlebt 🥺

    Ich freu mich mega über die ganzen neuen Sachen, aber man traut es sich ja kaum zu schreiben wenn soviele Spieler überhaupt nicht ins Spiel kommen 😔


    Sehr schade, dass SC hier so einen riesen Bock geschossen hat. Probleme nach einem Update sind wir ja gewohnt, aber nach 3 Tagen noch keine Lösung anbieten zu können ist wirklich armselig, sorry 🤷‍♀️

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #95

    meine Team Kollegin ist gestern Abend das erste mal wieder rein gekommen. Und das seit Montag. .. die arme litt schon unter deutlichen Entzugserscheinungen :stern: .....was ich sehr gut verstehen kann !


    Komische Geschichte, 2 Updates waren im Google Play noch offen, als sie diese abgeschlossen hatte, ging auf einmal das Spiel :fragez:

    (dieses Cache leeren usw alle anderen Ratschläge hatte sie vorher auch ausprobiert. ..)

    Diamanten zur Entschädigung hat sie übrigens noch nicht bekommen. :denk1:

  • #96

    Guten Morgen :xespressox:!


    Hier habe ich euch alle Infos kurz zusammengefasst: RE: Neues Update - Komme nicht mehr ins Spiel


    Dieses Problem war nichts was wir im Vorfeld irgendwie testen oder prüfen konnten und es hängt eng mit dem Playstore zusammen. Wir verstehen den Frust und den Ärger wirklich sehr. Aber Spieler bei denen das Spiel funktioniert und die das Sommer-Update genießen können haben genauso das Recht sich darüber zu freuen und das was Ihnen gefällt zu teilen, wie Ihr euren Frust über die Situation an uns heranzutragen.


    Ich bin weiterhin für Euch da, versorge euch mit den neusten Updates zum Android Problem und versuche so gut zu helfen wie ich kann.

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #97

    Endlich war heut früh meine Donutmaschine fertig :rosabrille:


    Finde sie echt Klasse und ist eine neue Herausforderung, die süßen Dinger zu horten :girllach


    :knusperdonut:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #98

    Wie gefällt dir der Bacon Donut? Ein kleiner Spoiler fürs Wochenende , unserem Schweinchen nicht so ! :D :D

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #99

    An den herzhaften :speckdonut: muss ich mich tatsächlich erst noch gewöhnen, wie die :schwein3: auch, dass wir jetzt noch mehr hinter ihren Bauchröllchen her sind :girllach

    Eigentlich fehlt diesen Donut auch etwas Salz (wobei ich da in die Wünsche abschweife)


    Bin mal sehr gespannt, wo und wer die Donats am meisten haben möchte.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #100

    Chris - SC Maggie hatte diese Woche besondere Geburtstagsdeko. Sollte sie die nur in dieser Woche im Angebot haben? Wenn ja, dann solltet ihr wirklich drüber nachdenken, das zu verlängern. Eine Mitspielerin kam nicht ins Spiel, jetzt klappt es mehr oder weniger. Sie ist sehr traurig, dass sie die Deko verpasst hat und würde sie wirklich gerne noch kaufen. Wäre ja blöd, wenn sie da ein Jahr warten müsste.

    Sie war jetzt auch schon kurz davor, das Spiel ganz aufzugeben. Wer weiß, ob sie nächstes Jahr dann überhaupt noch spielt, wenn das mit ihren Schwierigkeiten nicht besser wird oder das nächste Update auch so holprig verläuft.


    Bei mir lief übrigens alles glatt, finde die Neuerungen auch ok. Ich hab das braune Rentier im Reservat jetzt fertig. Seine Schnoddernase macht mich aber irgendwie nervös, so pandemiebedingt. Wie wäre es, wenn der nächste Farmpass Mund-Nasen-Schutze fürs Reservat statt Hüte für die Farmtiere hat, dann würde ich ihn vielleicht sogar kaufen :zwinkergrins:Dann stecken sich die anderen Tiere nicht an.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!