Diskussion zum Update Sommer 2021

  • #152

    Ist der Plan schon gezeigt worden, wieviel Rollen und LEW jeweils benötigt werden um die neuen Ländereien frei zu bekommen?

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #155

    Mit 5 Jahren wird man wohl nicht auskommen...:kopfanwand


    Ausser man kauft ab und an mal welche beim "Superangebot".

    Dazu kommt auch noch der Rest für die Landerweiterung, welches auch rar gesät ist...


    Also schon mal Lupenbrille besorgen, damit man auch im gesetzten Alter das nötige findet. :lachen7:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #156

    Ich mach mir da keine Sorgen, wegen Röllchen.

    Mein Zwerg schaut aufmerksam zu wenn ich spiele.

    Und ich weiß jetzt schon, dass er wird Hay Day lieben, wenn er groß sein wird, dann wird er auch zocken und mein Land erweitern.

    Dauert noch so um die 12 Jahre:smile:, dann kann er Hay Day von mir übernehmen :thumbsup:

    I'm not perfect, I'm me.

    :thumbsup:



  • #157

    Warum denn so pessimistisch???? Wenn man pro Derby durchschnittlich zwei Röllchen erhofft, sind die zusätzlichen Erlaubnisse innerhalb von 5 Jahren eingesammelt.

    Bis dahin wird es weitere Landerweiterungen im unendlichen www geben :daumenhoch - keine Angst, das Spiel ist dann trotzdem noch nicht fertig. :winki6::lachen7:

  • #159

    Wir haben das Feedback von euch allen bezüglich der Landerweiterungen bereits mit unserem Spiel-Team geteilt. Das Forum, die sozialen Medien und auch die Spieler auf den Discord Servern sind sich hier einig das ein wenig mehr Röllchen sicher nicht verkehrt wären.


    Danke für euere Meinungen :winki4:

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!