Alles anzeigenMan kann sich ja strategisch den Parzellen nähern, wenn man bestimmte Dekos haben will.
In einem Fall geht es sogar vergleichsweise schnell:
Die chillige Hängematte musste ich unbedingt haben...
Sieht super aus ! =)
Alles anzeigenMan kann sich ja strategisch den Parzellen nähern, wenn man bestimmte Dekos haben will.
In einem Fall geht es sogar vergleichsweise schnell:
Die chillige Hängematte musste ich unbedingt haben...
Sieht super aus ! =)
Fast 500 Rollen für die Landerweiterung - das macht rund 5 Jahre Spielzeit
Mit 5 Jahren wird man wohl nicht auskommen...
Ausser man kauft ab und an mal welche beim "Superangebot".
Dazu kommt auch noch der Rest für die Landerweiterung, welches auch rar gesät ist...
Also schon mal Lupenbrille besorgen, damit man auch im gesetzten Alter das nötige findet.
Ich mach mir da keine Sorgen, wegen Röllchen.
Mein Zwerg schaut aufmerksam zu wenn ich spiele.
Und ich weiß jetzt schon, dass er wird Hay Day lieben, wenn er groß sein wird, dann wird er auch zocken und mein Land erweitern.
Dauert noch so um die 12 Jahre, dann kann er Hay Day von mir übernehmen :thumbsup:
Alles anzeigenMit 5 Jahren wird man wohl nicht auskommen...
Ausser man kauft ab und an mal welche beim "Superangebot".
Dazu kommt auch noch der Rest für die Landerweiterung, welches auch rar gesät ist...
Also schon mal Lupenbrille besorgen, damit man auch im gesetzten Alter das nötige findet.
Warum denn so pessimistisch???? Wenn man pro Derby durchschnittlich zwei Röllchen erhofft, sind die zusätzlichen Erlaubnisse innerhalb von 5 Jahren eingesammelt.
Bis dahin wird es weitere Landerweiterungen im unendlichen www geben - keine Angst, das Spiel ist dann trotzdem noch nicht fertig.
Alles anzeigenbis zu 89 gehen schon immer, wenn zuletzt ein 10er Pack gekauft wird
Das hat bei mir bisher nie geklappt...
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.