Alles anzeigenGeht es jetzt nach der Wartung?
Wenn nein, bitte postet auf welchen Geräten ihr spielt
ich Spiel mit freund auf ein xaiomi redmi 9 Note pro
Alles anzeigenGeht es jetzt nach der Wartung?
Wenn nein, bitte postet auf welchen Geräten ihr spielt
ich Spiel mit freund auf ein xaiomi redmi 9 Note pro
Alles anzeigenStopen auch, ohne Supercell möglich? Ohne das was gelöst wird?
Du solltest nicht versuchen deine Spiel-Dateien zu löschen oder irgendetwas mit deinem Google Account machen wenn du keine Supercell ID hast.
Doch unser Team arbeitet aktuell an einer Lösung und das bereits seid dem letzten Update was nicht das erwünschte Ergebnis gebracht hat. Bitte habt noch ein wenig Geduld. Wie ich hier bereits geschrieben habe muss natürlich auch sichergestellt werden das es nicht dann bei den Einen funktioniert, dafür bei den Anderen wieder nicht.
Alles anzeigenHallo.seit dem letzten update muss ich jedesmal in sie Appeinstellung und Spiel stoppen und Daten löschen damit ich wieder ins Spiel komme.mit Neuanmeldung.habt ihr eine Lösung für mich?! Gerät Xiaomi redmi 9 Pro.danke
Ich habe deinen Beitrag in den Thread verschoben, in dem schon viel über dieses Problem diskutiert wird.
Lies dir einfach mal die Beiträge durch, vielleicht hilft dir das weiter.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.