Neues Update - Komme nicht mehr ins Spiel

  • #181

    Wir haben gerade die Bestätigung erhalten das unser Update Morgen live gehen kann. Sobald ich den Zeitpunkt für die Wartungsarbeiten kenne melde ich mich wieder hier. Danke für eure Geduld! :winki6:

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #182

    Wow , da antworte ich einfach mal mit einer

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #185

    Hallo

    Komme seit dem Upgrade von 2 oder 3 Tagen nicht mehr ins Spiel rein

    Hab schon deinstalliert Handy neu gestartet ich hab alles versuchst aber ich komme einfach nicht rein.

    Bei wem ist das auch noch so ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!