Neues Update - Komme nicht mehr ins Spiel

  • #241

    Ich hatte bis heute Vormittag die gleichen Probleme wie viele andere. Also ich musste jetzt bloß mein Spiel starten, es hat sich selber aktualisiert und und ich konnte ganz normal losspielen, also ohne Cache leeren , ab-/anmelden etc. =>Samsung Galaxy S10.

    Also es gibt auch Fälle, wo es funktioniert (als kleiner Mutmacher gedacht 😉 )

  • #246

    Hayho Katzenclub


    Das ist natürlich doof und mein Beitrag wird dir auch nicht weiterhelfen.

    Aber ich hab alle wichtigen Daten per Screenshot auf meinem Handy und hab auch meine Mitspieler dazu angehalten.

    So konnte ich jetzt die Daten einer Spielerin an Chris weiterleiten

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #248

    Genau aus diesen Grund wurde schon sehr oft empfohlen diese irgendwo zu notieren oder abzuspeichern. Es kann nicht nur bei einem Update passieren, das man nicht auf die Farm kommt, um wichtige Daten abzurufen, sondern auch aus anderen Gründen.

    Klar ist das jetzt ärgerlich, aber ich denke, das der Support versucht alles daran zu setzen, das jeder wieder spielen kann, auch die, die keinen Kontakt aufnehmen konnten.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #250

    Eure ID`s gehen an unser Spiel Team raus! Danke für die Unterstützung =) .


    Versucht einmal euren Google Play Dienst zu deaktivieren. Einstellungen dann Apps, Google Play-Dienste deaktivieren und dann Hay Day starten

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!