Neues Update - Komme nicht mehr ins Spiel
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#266 Eure ID`s gehen an unser Spiel Team raus! Danke für die Unterstützung =) .
Versucht einmal euren Google Play Dienst zu deaktivieren. Einstellungen dann Apps, Google Play-Dienste deaktivieren und dann Hay Day starten
Funktioniert, geht auf jeden Fall schneller als: Stopp erzwingen, Cache und Daten löschen, neu starten und Code erneut eingeben.....danke für den Tipp 💞
-
-
#267 Funktioniert, geht auf jeden Fall schneller als: Stopp erzwingen, Cache und Daten löschen, neu starten und Code erneut eingeben.....danke für den Tipp 💞
Gerne doch! Ist nur eine kurze Übergangslösung. Wir arbeiten weiterhin am Problem. Ich werde den ganzen Tag für euch Alle erreichbar bleiben.
-
-
-
#269 Ja das ist normal drück nun auf aktivieren und schau ob das Spiel funktioniert.
Ich habe jetzt das Spiel komplett neu installiert, mich mit der SC ID mit meiner Farm angemeldet, die Google Play Dienste deaktiviert, das Spiel gestartet, obigen Hinweis bestätigt. Im Spiel die Google Anmeldung deaktiviert. Es läuft, auch nach mehrfacher Ab- und Abmeldung. ( Mal sehen, wie lange) .
Das Gerät ist ein Samsung S20. Auf einem älteren S9 läuft das Spiel ohne jede Probleme.
-
#270 So kleine Info hab jetzt ein wenig getestet, auf allen unseren Handys geht es, Mann muss die Play Dienste nicht einmal deaktivieren, sondern nur die letzte Aktualisierung davon deinstallieren, dann läuft es derzeit alles tadellos.
Edith: auf Samsung Geräte geht es komischerweise nicht da muss man die Play Dienste deaktivieren
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!