Neues Update - Komme nicht mehr ins Spiel

  • #266

    Funktioniert, geht auf jeden Fall schneller als: Stopp erzwingen, Cache und Daten löschen, neu starten und Code erneut eingeben.....danke für den Tipp 💞

  • #267

    Gerne doch! Ist nur eine kurze Übergangslösung. Wir arbeiten weiterhin am Problem. Ich werde den ganzen Tag für euch Alle erreichbar bleiben.

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #269

    Ich habe jetzt das Spiel komplett neu installiert, mich mit der SC ID mit meiner Farm angemeldet, die Google Play Dienste deaktiviert, das Spiel gestartet, obigen Hinweis bestätigt. Im Spiel die Google Anmeldung deaktiviert. Es läuft, auch nach mehrfacher Ab- und Abmeldung. ( Mal sehen, wie lange) .

    Das Gerät ist ein Samsung S20. Auf einem älteren S9 läuft das Spiel ohne jede Probleme.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #270

    So kleine Info hab jetzt ein wenig getestet, auf allen unseren Handys geht es, Mann muss die Play Dienste nicht einmal deaktivieren, sondern nur die letzte Aktualisierung davon deinstallieren, dann läuft es derzeit alles tadellos.

    Edith: auf Samsung Geräte geht es komischerweise nicht da muss man die Play Dienste deaktivieren

    Einmal editiert, zuletzt von Lars-D ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!