Neues Update - Komme nicht mehr ins Spiel
-
-
-
-
-
-
#274 Ich habe jetzt das Spiel komplett neu installiert, mich mit der SC ID mit meiner Farm angemeldet, die Google Play Dienste deaktiviert, das Spiel gestartet, obigen Hinweis bestätigt. Im Spiel die Google Anmeldung deaktiviert. Es läuft, auch nach mehrfacher Ab- und Abmeldung. ( Mal sehen, wie lange) .
Das Gerät ist ein Samsung S20. Auf einem älteren S9 läuft das Spiel ohne jede Probleme.
S20 und S10 haben die meisten Probleme aktuell. Danke für deine Infos. Gut das du nun ins Spiel kommst. Freut mich sehr !
-
-
-
#276 Lars-D. Das hab ich inzwischen auch gemacht (Google Dienst) deaktiviert. Bisher läuft das Spiel nun wieder (Samsung)
Ja was ich komisch finde das ich finde das man bei Samsung die Play Dienste deaktivieren muss und auf Xiaomi geräten nur ein downgrade der Playdienste machen muss
-
-
#277 Ja was ich komisch finde das ich finde das man bei Samsung die Play Dienste deaktivieren muss und auf Xiaomi geräten nur ein downgrade der Playdienste machen muss
Nicht nur Ihr findet das komisch. Wir arbeiten nun mit allen Kräften daran das die Deaktivierung nicht mehr notwendig ist.
-
-
-
#279 Hi, ich habe aktuell auch noch Probleme beim Starten der App auch nach Installation des neusten Updates.Habe ein Huawei P30 Pro
Hallo Leon hast du schon versucht den Google Play Dienst zu deaktivieren? =)
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!