Neues Update - Komme nicht mehr ins Spiel

  • #441

    Ich habe auch mit meinem S10 seit einer Woche (neues Update) das Problem, das sich Hay Day nicht öffnet. Bleib einfach hängen.

    Mega enttäuschend. Ich fange nicht noch mal an. - Meine ganzen Investitionen - Futsch - das ist ganz schlechte Werbung...

  • #443

    H. Nicke

    Deine Spiel hast Du ja hoffentlich abgesichert (über Supercell-ID, Google, FB oder GameCenter)?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #444

    Du wirst nichts verlieren. Weder deine Farm noch bereits aktivierte Boosts. Solltest du z.B Tom aktiviert haben bekommst du dies auch vollständig erstattet, keine Sorge.

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #445

    Nochmal wie schon beschrieben: Cache geleert, Daten gelöscht Spiel neu geladen/Installiert, es geht genau einmal!! Wenn man das Spiel beendet oder es geht in Standby und man muss neu laden kommt man wieder nicht ins Spiel. Galaxy S10

  • #447

    Einfach im Spiel den Google Play Dienst trennen und mit der Supercell ID einloggen, dann musst du diesen Vorgang nicht wiederholen.

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #448

    Nochmal ne Frage. Funktioniert, das auch geräteübergreifend? Oder muss man diese Einstellung auf jedem Gerät vornehmen?


    Edit: Natürlich gleiche Farm, mehrere Geräte

  • #449

    Müsste auf jedem Gerät gemacht werden welches diese Probleme hat =).


    LG Chris

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #450

    Wo IM Spiel kann man Google Play Dienst trennen, habe nichts gefunden. Der Dienst ist in den Apps deaktieviert.

    Im Playstore kann ich Ihn nicht deaktivieren da er Adminrechte hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!