Neues Update - Komme nicht mehr ins Spiel
-
-
-
-
-
-
#444 Ich habe auch mit meinem S10 seit einer Woche (neues Update) das Problem, das sich Hay Day nicht öffnet. Bleib einfach hängen.
Mega enttäuschend. Ich fange nicht noch mal an. - Meine ganzen Investitionen - Futsch - das ist ganz schlechte Werbung...
Du wirst nichts verlieren. Weder deine Farm noch bereits aktivierte Boosts. Solltest du z.B Tom aktiviert haben bekommst du dies auch vollständig erstattet, keine Sorge.
-
-
-
-
-
#447 Nochmal wie schon beschrieben: Cache geleert, Daten gelöscht Spiel neu geladen/Installiert, es geht genau einmal!! Wenn man das Spiel beendet oder es geht in Standby und man muss neu laden kommt man wieder nicht ins Spiel. Galaxy S10
Einfach im Spiel den Google Play Dienst trennen und mit der Supercell ID einloggen, dann musst du diesen Vorgang nicht wiederholen.
-
#448 Einfach im Spiel den Google Play Dienst trennen und mit der Supercell ID einloggen, dann musst du diesen Vorgang nicht wiederholen.
Nochmal ne Frage. Funktioniert, das auch geräteübergreifend? Oder muss man diese Einstellung auf jedem Gerät vornehmen?
Edit: Natürlich gleiche Farm, mehrere Geräte
-
-
#449 Nochmal ne Frage. Funktioniert, das auch geräteübergreifend? Oder muss man diese Einstellung auf jedem Gerät vornehmen?
Edit: Natürlich gleiche Farm, mehrere Geräte
Müsste auf jedem Gerät gemacht werden welches diese Probleme hat =).
LG Chris
-
#450 Einfach im Spiel den Google Play Dienst trennen und mit der Supercell ID einloggen, dann musst du diesen Vorgang nicht wiederholen.
Wo IM Spiel kann man Google Play Dienst trennen, habe nichts gefunden. Der Dienst ist in den Apps deaktieviert.
Im Playstore kann ich Ihn nicht deaktivieren da er Adminrechte hat
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!