Neues Update - Komme nicht mehr ins Spiel

  • #482

    Hallo @v4vegan,


    Die Probleme stehen in Zusammenhang mit Google Play und daher ist die einfachste Lösung Google Play vom Spiel zu trennen. Die Amazon "Lösung" ist hier einfach nur eine weitere Option. Da wir natürlich wissen das eine vollständig neue App mit verbundenem Account natürlich unangenehm sein kann bietet unser Support direkt Abhilfe an den Google Play Account für betroffene Spieler zu trennen.


    Sollte man natürlich keine der Übergangslösungen durchführen wollen auch nicht mit Hilfe unseres Support , dann verbleibt leider nur das Warten bis unser Spielteam den Fehler vollständig analysiert und behoben hat.


    Ich bin auch hier im Forum 100% für Euch da und führe Spieler die Probleme mit einem Lösungsweg haben gerne Schritt für Schritt durch diesen hindurch. =)

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #484

    Und jetzt kommt sie - die Millionenfrage: wie kann man HayDay von GooglePlay trennen, wenn man nicht ins Spiel kommt?

    Es dauert inzwischen bereits über eine Woche, in der mit Hochdruck an der Lösung gearbeitet wird. Warum setzt man das komplette Update nicht einfach zurück und sucht dann intensiv nach dem "Tippfehler in der Routine"?

    Zusatzfrage in Bezug auf das Thema "Inaktiver Leiter im Derby" : warum wird nicht einfach komplett mit relaxing-Derby gespielt, solange es diese Situation gibt. Der Spielerfrust selbst bei denen, die spielen können, dürfte sich bemerkbar machen, wenn man aus seiner Liga absteigt, weil der "ausgesperrte Leiter" von keinem Mitglied vom Derby abgemeldet werden kann.

  • #485

    Habe in Apps das Spiel deinstalliert und dann neu installiert dann kann man bis man die Supercell ID anfordern kann, Email angeben uns dann diese eingeben, Spiel wird geladen. Dann in Einsstellungen Google Play deaktivieren wird rot.

  • #486

    Es ist nicht so einfach möglich ein Update zurückzusetzen.


    Sobald du deinen Cache leerst und deine Daten löschst kommst du kurzzeitig ins Spiel. Sollte das nicht der Fall sein trennt unser Support auch gerne Google Play für dich. =) .


    Betroffen sind auch nur relativ wenige Android Modelle (die natürlich weit verbreitet sind). Das Team versucht nicht einen fix aufzuspielen der es dann vielleicht für diese Geräte repariert aber für alle Anderen lahm legt. Es muss eine Lösung sein die für Alle funktioniert und daran arbeiten wir.


    Liebe Grüße

    Chris

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #487

    Meine Frau spielt mit ihrem Huawei P20Pro - ich nicht. Wir haben beide die Version Android 10 drauf.

    Es kann aus meiner Sicht nicht wirklich etwas mit den Geräten zu tun haben.

    Das Bildschirmfoto vom ZenPad habe ich ja schon veröffentlicht - auch da ist kein reinkommen möglich. Nicht mal mehr mit den ganzen schwarzen Buttons - gar nichts zu machen.

    Wenn mir der Support verrät, wie ich meine SC-ID rausbekommen kann, wäre mir auch schon geholfen.

  • #488

    Hallo Leute,


    Ich muss nicht erwähnen dass ich dasselbe Problem wie ihr alle habt.

    Spiele am Handy Samsung Note 20.

    Dafür hab ich eine ganz dumme Frage: woran erkenne ich ob ich mit einer "Supercell ID" spiele?

    Nicht lachen, ich bin über 50...

    LG

    Manuela

  • #490

    Wenn ihr keine Supercell ID haben solltet, könnt ihr unseren Support kontaktieren. Sie können den Google Account für euch entfernen und euch auch mit einer Supercell ID weiterhelfen =)

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!